Kartrennen gegen Team Hafeneger

Diskutiere Kartrennen gegen Team Hafeneger im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Philipp möchte das diese Woche noch einstellen. Wartet einfach ab und wenn es soweit ist, meldet die Teams an. Wir haben doch Zeit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Philipp möchte das diese Woche noch einstellen. Wartet einfach ab und wenn es soweit ist, meldet die Teams an. Wir haben doch Zeit
 
N

Nightwing

Kleingixxer
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
Hiho,

ich würde wirklich gerne mitfahren. Da ich weder Team Hafenegger (persönlich) kenne, noch irgendwelche Leute hier aus dem Forum
(bis auf 3 Personen), ist mir ein (das) Team völlig wurscht.
Desweiteren mag ich mich nicht in einem Forum/Website anmelden - nur um einmal (und das noch nicht einmal mit meinem eigenen) Kart
zu fahren...So, wie machen wir es? Das ging jetzt an Ralph...
Streckst Du vor und ich bringe dann am 14ten die 50 (bis max. 80) Taler mit; respektive Anmeldung meiner Person deinerseits? Du hast
ja meine Nummer und von den abgesehenden, zeitweisen Durchknallern bin ich ja ein lieber Typ. Adresse hast du glaube ich auch...

Außer Dir, "Rennschnegge" und "Nökki" kenne ich hier keinen aus dem Forum im reallife...
Sollte ich nicht kommen (aus welchen Gründen auch immer), bekommst Du natürlich trotzdem das Geld.

Gruß Guido (immer wieder gaga) :-)))
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
1) Cheffe
2) Orange GSXR
3) Nightwing
4) Gorby + 2Personen mit fester zusage
5. Gorby's 1. Person
6. Gorby's 2. Person
7. Mr.K6
8. GSX-R-Rider

So, dass sind jetzt die Leute auf der Liste. Ich möchte darauf hinweisen, dass es nicht alleine nutzt hier einzuschreiben, sondern bitte meldet euch bei Hafeneger-renntrainings.de auf der Internetseite an. Gebt dort an, von welchem Forum, und sicher kann man irgendwo auch hinschreiben, wie das Team heisst. Je Team 4 Personen bitte.


Also derzeit sicher:

Team 1.
Cheffe
Gorby
und zwei Freunde

Team 2.
Orange
GSX-R-Rider
?
?

Orange, was ist mit Dir? machst du das nächste Team auf? Ich denke, das bekommen wir voll.

Warteschleife:
Strimmi
3/4 Gixxer
Kurvenjäger
Nightwing

@orange also das halbe team wäre somit besetzt!wenn der kurvenjäger fest zusagt fehlt uns dann nur noch eine person!was ist mit roland?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
ich weiss nicht ob alte männer auf der strecke erwünscht sind ;-) , aber ich schreib den heute mal an !
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
1) Cheffe
2) Orange GSXR
3) Nightwing
4) Gorby + 2Personen mit fester zusage
5. Gorby's 1. Person
6. Gorby's 2. Person
7. Mr.K6
8. GSX-R-Rider

So, dass sind jetzt die Leute auf der Liste. Ich möchte darauf hinweisen, dass es nicht alleine nutzt hier einzuschreiben, sondern bitte meldet euch bei Hafeneger-renntrainings.de auf der Internetseite an. Gebt dort an, von welchem Forum, und sicher kann man irgendwo auch hinschreiben, wie das Team heisst. Je Team 4 Personen bitte.


Also derzeit sicher:

Team Gorby gemeldet
Gorby
Mr.K6
Sanny
Fritten

Team 2.
Cheffe
Orange
GSX-R-Rider
?


Orange, was ist mit Dir? machst du das nächste Team auf? Ich denke, das bekommen wir voll.

Warteschleife:
Strimmi
3/4 Gixxer
Kurvenjäger
Nightwing

@orange also das halbe team wäre somit besetzt!wenn der kurvenjäger fest zusagt fehlt uns dann nur noch eine person!was ist mit roland?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
so habe Roland angeschrieben , gucken wann der schlingel sich meldet . mit den team wäre mir egal wäre aber schöner mit ne besetzung zufahren wo ich weiss was die können :p.
 
N

Nightwing

Kleingixxer
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
1) Cheffe
2) Orange GSXR
3) Gorby + 2Personen mit fester zusage
4. Gorby's 1. Person
5. Gorby's 2. Person
6. Mr.K6
7. GSX-R-Rider

So, dass sind jetzt die Leute auf der Liste. Ich möchte darauf hinweisen, dass es nicht alleine nutzt hier einzuschreiben, sondern bitte meldet euch bei Hafeneger-renntrainings.de auf der Internetseite an. Gebt dort an, von welchem Forum, und sicher kann man irgendwo auch hinschreiben, wie das Team heisst. Je Team 4 Personen bitte.


Also derzeit sicher:

Team Gorby gemeldet
Gorby
Mr.K6
Sanny
Fritten

Team 2.
Cheffe
Orange
GSX-R-Rider
?


Orange, was ist mit Dir? machst du das nächste Team auf? Ich denke, das bekommen wir voll.

Warteschleife:
Strimmi
3/4 Gixxer
Kurvenjäger


@orange also das halbe team wäre somit besetzt!wenn der kurvenjäger fest zusagt fehlt uns dann nur noch eine person!was ist mit roland?
Bin raus - fahre in den verdienten Skiurlaub. Viel Spaß beim Kurvenwetzen
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich möchte mal den Status abfragen :D

Wenn ich richtig gelesen habe, ist Team 1 mit Gorby gemeldet. Was ist mit dir Cheffe? Wie sieht es mit dem Schwabenteam aus. Wäre ausserordentlich erfreulich, wenn ihr den Dreiviertel überzeugen könntet.

LG
Ralph
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ich möchte mal den Status abfragen :D

Wenn ich richtig gelesen habe, ist Team 1 mit Gorby gemeldet. Was ist mit dir Cheffe? Wie sieht es mit dem Schwabenteam aus. Wäre ausserordentlich erfreulich, wenn ihr den Dreiviertel überzeugen könntet.

LG
Ralph
Dann versuch du mal dein Glück den zu überreden.

LG
Thomas
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich finde momentan das die beteiligung recht mager ist zumal viele regelrecht geschrien haben nach einem solchen Event.:(
Der Preis und das was dafür geboten wird ist unschlagbar und kommt nicht so schnell wieder.:püh
Also überlegt und tragt euch ein bzw. meldet euch bei Hafeneger an.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab das auf der HP von Hafeneger gefunden.

Sorry, alle Teamplätze sind schon besetzt. Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Zuschauer sind natürlich willkommen...

???????????????????????????????
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Jupp, Teams sind alle voll.

Wegen der guten Resonanz planen wir evtl. noch so eine Veranstaltung.

Gruss Ralph

:ende:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kartrennen gegen Team Hafeneger

Kartrennen gegen Team Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • GSXR-K2 Team erd* k2

    GSXR-K2 Team erd* k2: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
  • Rainey freut sich auf Kartrennen gegen Rossi: In Laguna Seca geht's zur Sache

    Rainey freut sich auf Kartrennen gegen Rossi: In Laguna Seca geht's zur Sache: Am Wochenende des Laguna Seca Rennens werden Valentino Rossi, Wayne Rainey und andere ein Kartrennen fahren. Weiterlesen...
  • Rainey freut sich auf Kartrennen gegen Rossi: In Laguna Seca geht's zur Sache - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • GSXR-K2 Team erd* k2

    GSXR-K2 Team erd* k2: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
  • Rainey freut sich auf Kartrennen gegen Rossi: In Laguna Seca geht's zur Sache

    Rainey freut sich auf Kartrennen gegen Rossi: In Laguna Seca geht's zur Sache: Am Wochenende des Laguna Seca Rennens werden Valentino Rossi, Wayne Rainey und andere ein Kartrennen fahren. Weiterlesen...
  • Oben