tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12

Diskutiere tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; hoi ihr mandarinen, wie schautsn aus mit gokartfahren? wär hätte lust sich mal in innsbruck in der halle zu treffen und a paar runden zu drehen...
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi ihr mandarinen,

wie schautsn aus mit gokartfahren? wär hätte lust sich mal in innsbruck in der halle zu treffen und a paar runden zu drehen? (grifo nur mit zusatz gewicht am kart - mind. 15kg!! :D)

terminvorschläge:

3, 4.12 oder 17, 18.12 - jeweils wochenenden!

geöffnet hat die bahn am weekend von 12 bis 22 uhr - zeitpunkt wär noch zum überlegen :p

na, wer is dabei? :rolleyes:

hier noch der link vo der kartbahn ibk --> http://www.motorsport-arena.at/innsbruck

lg
da zottl

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:39 geschrieben, der vorherige um 20:38. ------------​

noch was:

bitte mehr anteilnahme wie bei da ausfahrt - da waren nur da steve, derek und ich :D
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Sehr cool :) Wär dabei.
Komme allerdings aus München. Ich hoffe das ist kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
na sicher sein alle herzlich willkommen, um so mehr - um so besser :D freu mi schon :p
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
gut gut :D

zotty
tinpa
steverino

is mal a guter anfang :D wer is no dabei? gemma :D


i würd noch vorschlagn das ma nachn gokart fahren ins harleys gehn - auf ein, zwei bierle und auf an geiln harleyburger oda rippalen... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Schade Zotty, hab dieses weekend keine zeit. :-( tolle sache aber
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
was is mit euch? :D
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
i glaub des ganze blasen wir wieder ab, weil wegen 3 leut is es a irgendwie a schas, vorallem wenn einer davon extra vo münchen kommt - des zahlt sich ja ned aus...?!?

des war irgendwie mei letzter versuch die tiroler irgendwie zu beleben, aber imma das selbe, alles einzelspieler... bin auf ein- zwei ausnahmen...!

gl&hf

lg zotty
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
kopf hoch, mir düsen im sommer wieder! und davor gemma mal ins harly durstbekämpfung ;)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
kopf hoch, mir düsen im sommer wieder! und davor gemma mal ins harly durstbekämpfung ;)
die kopf hoch parole is übertriebn steve, deswegen bin i keineswegs traurig :D a "bissal" schad find i es aber, weil ma ja alle tiroler buabn sein (haha) und da nit amal was auf die reihe kriegn - weder "ausfahrtstechnisch" noch irgendwas anderes... aber egal :p eigentlich is des austria forum völlig überflüssig, weil hier sowieso nix passiert und eventuelle berichte über ausfahrten passen a in andere threads bzw unterforen...!
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
sonntag, lol :D
 
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
Schade das i des erst jetzt gesehen hab... (schau hier viel zu wenig rein)
Wäre da schon dabei gewesen...
Vielleicht gibts ja doch mal an neuen Versuch!
 
Thema:

tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12

tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12 - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol

    Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol: Als ich das heute gelesen habe ging mein Puls und Blutdruck vermutlich wieder in exorbitante Regionen hoch. In Tirol gibt es nun zwischen...
  • tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011

    tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011: hoi ihr tiroler freaks, versuchen wir es nocheinmal, nächsten samstag den 10.09.2011, würde mal vorschlagen das wir uns um 09:00 uhr auf der...
  • hoi tiroler gixxer, was haltets davon

    hoi tiroler gixxer, was haltets davon: wenn wir mal go kart fahrn gehn?? wär doch a guter vorschlag um des restliche monat noch zu überbrücken bis ma mit die bikes fahrn können? :D...
  • Tiroler Gixxer

    Tiroler Gixxer: Servus wollt mich ma vorstellen. Ich bin Dirk 38 Jahre und komme aus Tirol fahre seit 20 Jahren Motorrad. Habe klein angefangen. 150erTS MZ...
  • Tiroler Gixxer - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol

    Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol: Als ich das heute gelesen habe ging mein Puls und Blutdruck vermutlich wieder in exorbitante Regionen hoch. In Tirol gibt es nun zwischen...
  • tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011

    tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011: hoi ihr tiroler freaks, versuchen wir es nocheinmal, nächsten samstag den 10.09.2011, würde mal vorschlagen das wir uns um 09:00 uhr auf der...
  • hoi tiroler gixxer, was haltets davon

    hoi tiroler gixxer, was haltets davon: wenn wir mal go kart fahrn gehn?? wär doch a guter vorschlag um des restliche monat noch zu überbrücken bis ma mit die bikes fahrn können? :D...
  • Tiroler Gixxer

    Tiroler Gixxer: Servus wollt mich ma vorstellen. Ich bin Dirk 38 Jahre und komme aus Tirol fahre seit 20 Jahren Motorrad. Habe klein angefangen. 150erTS MZ...
  • Oben