Beschlossen: Suzuki verlässt die MotoGP

Diskutiere Beschlossen: Suzuki verlässt die MotoGP im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Suzuki wird im kommenden Jahr nicht mehr in der MotoGP vertreten sein - Der japanische Hersteller fasst das Jahr 2014 für ein Comeback ins Auge...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Suzuki wird im kommenden Jahr nicht mehr in der MotoGP vertreten sein - Der japanische Hersteller fasst das Jahr 2014 für ein Comeback ins Auge

[QUELLE: MOTORSPORTTOTAL.COM]

...weiterlesen
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Schade. Nix mehr los mit Suzuki im Moment :(
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hoffentlich schafft Crescent es mit yoshimura u John Hopkins in der SBK!
Daumen drücken!!!
 
C

carbon

Pocketbiker
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
0
Ort
ruhrpott
Motorrad
gsxr 1000 k6
Die sollen Lieber ganz aufhören in irgendwelchen Rennserien zu fahren,ich frage mich ernsthaft was da los ist.
Machen die keine Kohle mehr oder sind die mit anderen Sachen beschäftigt?

Na dann warten wir mal ab wie das mit Suzuki weiterläuft.
 
Thema:

Beschlossen: Suzuki verlässt die MotoGP

Beschlossen: Suzuki verlässt die MotoGP - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Ducati: Hat Stoner den Abschied schon beschlossen?

    Ducati: Hat Stoner den Abschied schon beschlossen?: weiterlesen...
  • Ducati: Hat Stoner den Abschied schon beschlossen? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Ducati: Hat Stoner den Abschied schon beschlossen?

    Ducati: Hat Stoner den Abschied schon beschlossen?: weiterlesen...
  • Oben