Continental Sport Attack 2

Diskutiere Continental Sport Attack 2 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Gudn Community, ich wollte euch etwas nicht vorenthalten. wer es noch nicht kennt. Aber klingt schonmal ganz gut mit der neuen Fertigungstechnik...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Gudn Community,

ich wollte euch etwas nicht vorenthalten. wer es noch nicht kennt. Aber klingt schonmal ganz gut mit der neuen Fertigungstechnik des Reifens.

HIER DER LINK


dimensionspalette Copy/paste ich einfach mal ;)

Vorderrad:
110/70 ZR 17 M/C (54 W) TL
120/60 ZR 17 M/C (55 W) TL
120/70 ZR 17 M/C (58 W) TL

Hinterrad:
150/60 ZR 17 M/C (66 W) TL
160/60 ZR 17 M/C (69 W) TL
180/55 ZR 17 M/C (73 W) TL
190/50 ZR 17 M/C (73 W) TL
190/55 ZR 17 M/C (75 W) TL


Grüße Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Na da bin ich mal gespannt was der kosten soll
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
wie ist es beim ersten gewesen ? war der vergleichbar mit dem pirelli rosso corsa in sachen grip?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
wie ist es beim ersten gewesen ? war der vergleichbar mit dem pirelli rosso corsa in sachen grip?
Weniger Grip als ein Rosso Corsa aber eine deutlich bessere Laufleistung.
Der Preis beim normalen Sport Attack war halt mega geil :D
Und der Grenzbereich war super gut kontrollierbar.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
da ich nächste saison neue schlappen brauche,könnte das jetzt mein favorit sein.
mal schauen was da so bei den testberichten rauskommt.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@ motopsycho nicht nur du brauchst neue icke auch :D
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Das hört sich ganz gut an, mal schauen was er kosten wird. Bin schon am überlegen, welchen Reifen ich nächstes Jahr fahren werde.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hört sich für mich verdammt geil an ... bin allerdings kein Experte.

Ich meine verstanden zu haben, dass sich von vornherein keine Silikonschicht auf den Reifen befindet.

Kann das wer bestätigen ? ;) ... danke ^^
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Jaden,
hast das Video nicht geschaut,
den Thread nicht gelesen?

Aber klingt schonmal ganz gut mit der neuen Fertigungstechnik des Reifens.
;) ansonsten schau das Video nochmal an... :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
@ motopsycho nicht nur du brauchst neue icke auch :D
hast ja erzählt das diese maffen deine pelle runtergeratzt haben.
das ein hersteller seine produkte natürlich selber als super präsentiert ist ja klar!
wenn die testberichte stimmen,werd ich ihn fahren.
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Brauch auch in satz neue bzw bestell mir für hinten direkt 2:-)
Hatte immer pipo 2ct und hätte mal bock auf was neues und der alte soll ja schon nicht schlecht gewesen sein....


Mhhh nur wann kommt er bzw ab wann kann man ihn kaufen......?!?!
Und dann gibts ja immer noch keine tests über ihn....mhhhh ich bestell die reifen halt gern im januar da sind se günstig im ek:-)
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Easy bleiben.... Wie nett hier manche direkt immer sind.......!

Hatte halt auf der Conti Seite geschaut und da steht's halt so....

Da steht Anfang 2012 das sagt nichts genaues uns ob es dann direkt alle Freigaben gibt muss
man denk ich auch abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich denke Chris hat noch sehr höfflich geantwortet. es nervt halt nur wenn fragen oder antworten gepostet werden ohne sich vorher den thread durch zulesen. Nicht umsonst hat Ira den link dazu gepostet damit man selber lesen kann wann der erscheint und was so besonderes an ihm ist oder soll das nächstemal der jenige lieber für euch ein comic strip machen damit ihr nicht soviel lesen müßt ?
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
sorry das manchen Leuten fehler passieren....!

Aber witzig das man Leute gleich mit zwei Mods dist......!
War lange genug Mod in nim vw Forum was 5 mal so groß war wie das um euch also darin
zu verstehen......!!

Also sollte kein angriff gegen dich/euch sein nur als Mod postet man so etwas in der form und ausdrucksweise nicht sorry meine meinung dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
ach Mädels...beruhigt euch mal :D
ich würde erst einmal warten ob der Preis vom normalen Sport Attack nicht fällt ;)
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
ach sascha das sollte keinesfalls in angriff sein....!!! :-)

Und da könntest recht haben, wobei der attack 1 schon günstig ist für in 180er 105 euro ...... Aber der neue reizt ja dann:-)
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Der Sport Attack war schon klasse:klatsch:
Ich brauch für 2012 eh neue Pellen darum werd ich ihn mir holen:146:
 
Thema:

Continental Sport Attack 2

Continental Sport Attack 2 - Ähnliche Themen

  • Continental Sport Attack 3

    Continental Sport Attack 3: Vorweg, mein Pipo1 hat hinten jeweils 3.000 Kilometer gehalten, vorne hat er ~6.000 gehalten und jeweils mittig bis zur Glatze gefahren. Die...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Frage zum Austauschprogramm von Continental (Sport Attack 2)

    Frage zum Austauschprogramm von Continental (Sport Attack 2): Mein CSA2 ist vom Austausch betroffen, wisst ihr vielleicht ob man sich einen anderen Reifen zukommen lassen kann? Würde gerne den Race Attack...
  • Erfahrung Continental Sport Attack

    Erfahrung Continental Sport Attack: Hallo Freunde, ich möchte euch gerne über meine neuen Reifen berichten.Den Conti Sport Attack. Ein unglaublich geiler Reifen.Ich habe ihn jetzt 2...
  • Erfahrung Continental Sport Attack - Ähnliche Themen

  • Continental Sport Attack 3

    Continental Sport Attack 3: Vorweg, mein Pipo1 hat hinten jeweils 3.000 Kilometer gehalten, vorne hat er ~6.000 gehalten und jeweils mittig bis zur Glatze gefahren. Die...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Frage zum Austauschprogramm von Continental (Sport Attack 2)

    Frage zum Austauschprogramm von Continental (Sport Attack 2): Mein CSA2 ist vom Austausch betroffen, wisst ihr vielleicht ob man sich einen anderen Reifen zukommen lassen kann? Würde gerne den Race Attack...
  • Erfahrung Continental Sport Attack

    Erfahrung Continental Sport Attack: Hallo Freunde, ich möchte euch gerne über meine neuen Reifen berichten.Den Conti Sport Attack. Ein unglaublich geiler Reifen.Ich habe ihn jetzt 2...
  • Oben