Continental Sport Attack 2

Diskutiere Continental Sport Attack 2 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ich hab mal die ganzen Tests hoch und runter gelesen und werde mir den auch als nächstes drauf machen. Mich würde die Laufleistung gegenüber dem...
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab mal die ganzen Tests hoch und runter gelesen und werde mir den auch als nächstes drauf machen. Mich würde die Laufleistung gegenüber dem PIPO mal interessieren. Kann jemand berichten?
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Mit dem 1 ser bin ich ca 3 bis 3,5 K weit gekommen, der Typ hat auf der Messe gesagt das die Laufleistung etwas runter gegangen ist denke also das ich ca. 2,5 - 3 k damit fahren werde.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Keiner mit ner 600/750 er und dem CSA hier und kann seinen Luftdruck posten ?
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Ich bin mit meinem CSA 2 bisher 4500km gefahren, denke so 1500km macht der hinten noch mit. Keine Rennstrecke, aber recht viel geheize auf LS und auch AB...
 
Thema:

Continental Sport Attack 2

Continental Sport Attack 2 - Ähnliche Themen

  • Continental Sport Attack 3

    Continental Sport Attack 3: Vorweg, mein Pipo1 hat hinten jeweils 3.000 Kilometer gehalten, vorne hat er ~6.000 gehalten und jeweils mittig bis zur Glatze gefahren. Die...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Frage zum Austauschprogramm von Continental (Sport Attack 2)

    Frage zum Austauschprogramm von Continental (Sport Attack 2): Mein CSA2 ist vom Austausch betroffen, wisst ihr vielleicht ob man sich einen anderen Reifen zukommen lassen kann? Würde gerne den Race Attack...
  • Erfahrung Continental Sport Attack

    Erfahrung Continental Sport Attack: Hallo Freunde, ich möchte euch gerne über meine neuen Reifen berichten.Den Conti Sport Attack. Ein unglaublich geiler Reifen.Ich habe ihn jetzt 2...
  • Erfahrung Continental Sport Attack - Ähnliche Themen

  • Continental Sport Attack 3

    Continental Sport Attack 3: Vorweg, mein Pipo1 hat hinten jeweils 3.000 Kilometer gehalten, vorne hat er ~6.000 gehalten und jeweils mittig bis zur Glatze gefahren. Die...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

    Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Frage zum Austauschprogramm von Continental (Sport Attack 2)

    Frage zum Austauschprogramm von Continental (Sport Attack 2): Mein CSA2 ist vom Austausch betroffen, wisst ihr vielleicht ob man sich einen anderen Reifen zukommen lassen kann? Würde gerne den Race Attack...
  • Erfahrung Continental Sport Attack

    Erfahrung Continental Sport Attack: Hallo Freunde, ich möchte euch gerne über meine neuen Reifen berichten.Den Conti Sport Attack. Ein unglaublich geiler Reifen.Ich habe ihn jetzt 2...
  • Oben