Vorstellung kurvis-racingparts

Diskutiere Vorstellung kurvis-racingparts im www.kurvis-racingparts.de Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Hallo Freaks, ich bin hier im Forum seit 2008 angemeldet. Seit einiger Zeit betreibe ich einen kleinen Onlineshop, deshalb möchte mich hier, auch...
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo Freaks,

ich bin hier im Forum seit 2008 angemeldet. Seit einiger Zeit betreibe ich einen kleinen Onlineshop, deshalb möchte mich hier, auch offiziell, als neuer Forumshändler vorstellen.

Der Shop zeigt ein gewisses Produktspektrum an Artikeln. Das ist längst nicht alles. Es kommen immer wieder neue Artikel hinzu.

Wenn ihr eine Frage zu einem Produkt habt könnt ihr die hier, per mail, oder über den „Fragen zum Produkt“-Button im Shop, stellen.
Sollte ich etwas, was euch interessiert oder ihr benötigt, nicht gelistet haben, scheut euch nicht anzufragen.

Schaut einfach mal rein unter www.kurvis-racingparts.de

LG
Thomas ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ist doch schön wenn es sowas gibt.
ich wünsche dir viel erfolg damit.

grüße andy
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
kann ich nur empfehlen
war voll und ganz zufrieden
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Auch wenn sich im Forum einiges geändert hat, ist der Tom trotzdem so zuverlässig geblieben wie immer :) .

Deshalb wollte ich dir an dieser Stellen nochmal ein dickes Lob aussprechen und Danke sagen.
Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell und kompetent du antwortest.
Von den problemlosen abwicklungen brauchen wir garnicht reden.
Und besonders toll finde ich das du keine Mühen scheust auch Artikel zu besorgen die du so nicht führst.

Deshalb :up:
 
Thema:

Vorstellung kurvis-racingparts

Vorstellung kurvis-racingparts - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Immer wieder mal hier eingelesen, jetzt doch angemeldet. Ron, 31 Jahre alt, aus der Nähe von Düren, dementsprechend ist die Eifel...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo liebe gsx r Freunde! Ich freue mich hier im forum mit dabei zu sein und hoffe auf interessante Themen und auch Hilfe. Komme von der Ostsee...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Mein Name ist Sophia, Ich fahre eine Suzi mit 600ccm und freue mich auf regen Austausch. GlG Sophi
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Immer wieder mal hier eingelesen, jetzt doch angemeldet. Ron, 31 Jahre alt, aus der Nähe von Düren, dementsprechend ist die Eifel...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo liebe gsx r Freunde! Ich freue mich hier im forum mit dabei zu sein und hoffe auf interessante Themen und auch Hilfe. Komme von der Ostsee...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Mein Name ist Sophia, Ich fahre eine Suzi mit 600ccm und freue mich auf regen Austausch. GlG Sophi
  • Oben