Weihnachtsmarkt Klassikstadt in Frankfurt

Diskutiere Weihnachtsmarkt Klassikstadt in Frankfurt im IXON-Bekleidung für GSXR-Freaks Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Hallo zusammen, der eine oder andere weiß ja, dass ich mit meiner Firma in der Klassikstadt Frankfurt (www.Klassikstadt.de, Orber Straße 4a...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

der eine oder andere weiß ja, dass ich mit meiner Firma in der Klassikstadt Frankfurt (www.Klassikstadt.de, Orber Straße 4a, 60386 Frankfurt) "residiere". Die Klassikstadt ist ähnlich wie die Meilenwerke eine Anlaufstelle für Freunde von klassischen Autos und Motorrädern. Es gibt Werkstätten, diverse Händler, Gastronomie und definitiv immer sehr viel zu sehen und Entdecken.

Am kommenden Wochenende Samstag 10. (10 - 20 Uhr) und Sonntag 11. Dezember (10 - 18 Uhr) findet bei uns ein Weihnachtsmarkt statt. Dort gibt es neben den sonst vertretenen Händlern und Werkstätten einige Besonderheiten. Beispielsweise findet sich im Gebäude - also schön im warmen bei dem Mistwetter - ein Weihnachtsmarkt und bei mir und zwei meiner Nachbarn, Oldtimerstoffe.de und Automobile Meilensteine, zu Gunsten der Lebenshilfe in Gießen eine kulinarische Überraschung und Glühwein. Wir unterstützen in diesem Jahr neben dieser Aktion auch die Oldtimer-Spendenaktion (www.oldtimerspendenaktion.de) der Lebenshilfe Gießen, wo wir zum einen einen sehr speziellen Ford Fiesta für die Spendenaktion in 2012 restaurieren, aber derzeit den Endspurt der diesjährigen Aktion mit unterstützen.

Dazu möchte ich Euch alle herzlichst einladen einfach mal vorbei zu schauen.

Viele Grüße,
Christian
 
Thema:

Weihnachtsmarkt Klassikstadt in Frankfurt

Weihnachtsmarkt Klassikstadt in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Gude, Antoni, 24 Jahre jung und wohl einer von wenigen hier ohne Mopped.. Der Führerschein wird diese Saison gemacht und mit etwas Glück auch...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Servus Jungs und Mädels, ich bin 39, komme aus Frankfurt am Main und fahre nun erstmals eine Suzuki GSX-R 600 k8 Schwarz/Schwarz :D:D:D Nach ca...
  • Motorrad-Weihnachtsmarkt-Hamburg

    Motorrad-Weihnachtsmarkt-Hamburg: Geht da jemand von euch hin? Motorrad-Weihnachtsmarkt Hamburg
  • Weihnachtsmarkt Kassel

    Weihnachtsmarkt Kassel: also wann? :D nur mal nen neuen thread der ?bersicht halber ;) mir isdas ziemlich egal
  • Weihnachtsmarkt Murten

    Weihnachtsmarkt Murten: Am Wochenende vom 15. - 17. Dezember 2006 findet in Murten der Weihnachtsmarkt statt. Bleifuss und ich sind auch wieder aktiv dabei - beim...
  • Weihnachtsmarkt Murten - Ähnliche Themen

  • Gude aus Frankfurt

    Gude aus Frankfurt: Gude, Antoni, 24 Jahre jung und wohl einer von wenigen hier ohne Mopped.. Der Führerschein wird diese Saison gemacht und mit etwas Glück auch...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Servus Jungs und Mädels, ich bin 39, komme aus Frankfurt am Main und fahre nun erstmals eine Suzuki GSX-R 600 k8 Schwarz/Schwarz :D:D:D Nach ca...
  • Motorrad-Weihnachtsmarkt-Hamburg

    Motorrad-Weihnachtsmarkt-Hamburg: Geht da jemand von euch hin? Motorrad-Weihnachtsmarkt Hamburg
  • Weihnachtsmarkt Kassel

    Weihnachtsmarkt Kassel: also wann? :D nur mal nen neuen thread der ?bersicht halber ;) mir isdas ziemlich egal
  • Weihnachtsmarkt Murten

    Weihnachtsmarkt Murten: Am Wochenende vom 15. - 17. Dezember 2006 findet in Murten der Weihnachtsmarkt statt. Bleifuss und ich sind auch wieder aktiv dabei - beim...
  • Oben