"Anlassen" & Aufzünden am 1.4.2012

Diskutiere "Anlassen" & Aufzünden am 1.4.2012 im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Es war der Start in eine fantastische Saison 2011 - und es wird noch besser ! ! ! 2012 startet RENNLEITUNG#110 eine Tradition. Das Aktionsjahr...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Es war der Start in eine fantastische Saison 2011 - und es wird noch besser ! ! !

2012 startet RENNLEITUNG#110 eine Tradition. Das Aktionsjahr beginnen die Rennkommissare im Rahmen des großen "Anlassen" am Nürburgring.

Seit auch IHR dabei, wenn mehrere Tausend Motorrad...fahrer in die Eifel kommen, um beim traditionellen Motorradgottesdienst ihre Maschinen segnen zu lassen und anschließend gemeinsam im Korso durch die "grüne Hölle" zu gehen.
Doch es geht bei diesem Anlass nicht nur um den Glauben an Gott - es geht auch um den Dreh am Gas!!!

Gemeinsam mit unserem Partner Dunn-Racing bietet Rennleitung#110 die Gelegenheit im Rahmen dieser Großveranstaltung den GP-Kurs in der Eifel unter die eigenen Räder zu nehmen.
Ob bei geführten Schnupperrunden mit den Rennkommissaren, beim instruktorgeführten Fahrertraining oder beim freien Aufzynden für Sportfahrer - alle Informationen zum Programm und den Trainingsangeboten unter www.nuerburgring.de/events/motorsport-e ... assen.html und www.dunn-racing.de

Ein wichtiger Hinweis:
Bei Buchung unter dem Kennwort "Rennleitung#110" bekommt ihr als "Rennleitungs-special" einen Boxenplatz im GP-Fahrerlager GRATIS.
Preise für das Training inkl. Übernachtung ab 169,- Euro.
Auch ein verlängerter Aufenthalt im komfortablen Feriendorf am Nürburgring kann über uns gebucht werden.

Natürlich wird bereits am 31.3., dem Vortag des "Anlassen", ein vielseitiges Rahmenprogramm der Rennleitung#110 geboten sein.

Nähere Informationen rund um dieses Event - Mail an info@rennleitung-110.deA
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nur nochmal als Hinweis in eigener Sache!

Das ist eine komerzielle Veranstaltung der Rennleitung 110 und hat nichts mit der Traditionellen Foren eigenen Anfahrt zum Anlassen am Nürburgring zu tun! Die Treffpunkte und der Ablauf wird zu gegebener zeit bekannt gegeben.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Auch nochmal ein Hinweis in eigener Sache:

Das Anlassen ist eine kommerzielle Veranstaltung der Nürburgring AG. Das Trainingsangebot ist ein kommerzielles Angebot des Veranstalters Dunn-Racing.

Rennleitung#110 ist ein gemeinnütziger e.V. und verfolgt keine kommerziellen Interessen.

Wir freuen uns natürlich auch, wenn die Freaks ganz traditionell zum Anlassen kommen. Es wird im Rahmen dieser Veranstaltung auch noch einige kostenlose Rennleitungs-Extras geben und wir werden auch hier darüber berichten.
Und wer am Training teilnehmen will ist hiermit herzlich eingeladen.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also ich werde mit ein paar kollegen wohl ganz traditionell zum anlassen fahren, ist ja direkt um die ecke.
wollen uns das ganze in ruhe ansehen und gut is....

MfG Christian
 
Thema:

"Anlassen" & Aufzünden am 1.4.2012

"Anlassen" & Aufzünden am 1.4.2012 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben