Roll-Out in Rijeka - 16.-19.4.2012 für 299,- Euro ! ! !

Diskutiere Roll-Out in Rijeka - 16.-19.4.2012 für 299,- Euro ! ! ! im Rijeka Forum im Bereich Rennstrecken; "Nach der Saison, ist vor der Saison!" 2011 neigt sich dem Ende zu - Zeit sich Gedanken über 2012 zu machen. Rennleitung#110 plant zur...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
"Nach der Saison, ist vor der Saison!"

2011 neigt sich dem Ende zu - Zeit sich Gedanken über 2012 zu machen.

Rennleitung#110 plant zur Vorbereitung auf das nächste Jahr eine Auftaktveranstaltung mit unserem Freund und Partner Dunn-Racing.
...
Mitte April wollen wir für VIER TAGE auf der traditionsreichen Rennstrecke an der kroatischen Adria uns den Winter aus den Knochen fahren.

An jedem Tag wird es MINDESTENS 7 STUNDEN reinste Fahrzeit OHNE jegliche GRUPPENEINTEILUNG geben ! ! !
Es versteht sich von selbst, dass dies daher keine Einsteigerveranstaltung wird, auch wenn sich die Strecke jedem Neuling schnell erschließt.
http://www.rennstrecken.tv/strecke/rije ... m-grobnik/

Dennoch (oder gerade darum) ist Rennstreckenerfahrung, eine saubere Linie und eine sichere Beherrschung unseres Arbeitsgerätes Grundvoraussetzungen für eine Teilnahme an dieser Veranstaltung.
BITTE BEACHTEN ! ! !

DER PREIS IST HEISS - Frühbucher bis zum 31.12.2011 bezahlen 299,- Euro
für 4 Tage Rennstrecke pur!!!

DAS RENNLEITUNG#110 SPECIAL - Mitglieder erhalten einen gratis Boxenplatz, in dem es sich auch schlafen lässt!!!

Information und Anmeldung direkt bei DUNN-RACING unter dem Stichwort "Rennleitung#110" -
http://www.dunn-racing.de/details-veran ... ts/67.html
 
Thema:

Roll-Out in Rijeka - 16.-19.4.2012 für 299,- Euro ! ! !

Roll-Out in Rijeka - 16.-19.4.2012 für 299,- Euro ! ! ! - Ähnliche Themen

  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

    50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
  • Cooler Roller......

    Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Kilo L1 auf der Rolle..

    Kilo L1 auf der Rolle..: Hallo Freaks, ich hatte mein Bike letzte Woche mit BOS ESD auf der Rolle.sonst ist die Maschine soweit komplett Serie. Wir hatten im besten Lauf...
  • Kilo L1 auf der Rolle.. - Ähnliche Themen

  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

    Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

    motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

    50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
  • Cooler Roller......

    Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Kilo L1 auf der Rolle..

    Kilo L1 auf der Rolle..: Hallo Freaks, ich hatte mein Bike letzte Woche mit BOS ESD auf der Rolle.sonst ist die Maschine soweit komplett Serie. Wir hatten im besten Lauf...
  • Oben