Wer kennt diesen Auspuff?

Diskutiere Wer kennt diesen Auspuff? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi. Bin neu. Und hab gleich eine Frage? Hab nach längerer Pause wieder meine Gsx-R 750 Bj. 91 zurückgekauft. Ist ja ein braves Gerät. Von einem...
J

julia1a

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
2
Ort
Österreich
Motorrad
gsx-r 750 GR7ab
Hi. Bin neu. Und hab gleich eine Frage?
Hab nach längerer Pause wieder meine Gsx-R 750 Bj. 91 zurückgekauft. Ist ja ein braves Gerät.

Von einem Bekannten hab ich einen Krümmer bekommen. Dieser war angeblich auf einer Gixxen montiert. Öl/luft.

Leider ist nichts am Krümmer ersichtlich welche firma. Die Krümmer haben 40mm durchmesser. und hintern 52mm. Schön eingestanzt krümmer 1-4 und dazw. die zahl 70. Das wars.
Leider fehlen mir die Flansch. Also wenn jemand eine Idee hätte wär ich dankbar. akropovic ist heist er mal nicht.
 

Anhänge

J

julia1a

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
2
Ort
Österreich
Motorrad
gsx-r 750 GR7ab
Hab heute herausgefunden das es sich vermutlich um eine TERMIGNONI handelt und für eine ältere GSX bestimmt war.
wer kann mir mit näheren Infos weiterhelfen. Krümmerausgang hat 54mm hab mich vermessen.
würde natürlich immern noch Krümmerflansch benötigen. Hab jedoch im Internet nichts passendes gefunden.
Welchen Durchmesser haben die Flansch bzw. Hülsen von Akropovic?
Welche Endtöpfe passen auf diese Anlage? Mit E-Zeichen wär nicht schlecht, bzw. Gutachten TÜV.

Wurde die Anlage je für eine GSX-R 750/1100 BJ 88-92 gebaut?

Danke in Vorraus.
 
G

Gast6303

Gast
schritt eins bei termignoni nachschauen, schritt zwei netz durchsuchen nach gleichen bildern und anlagen. wenn du doch nen ori pott oder zubehör rumliegen hasst schraub den doch einfach mal dran um zuschauen ob der von durchmesser von auslasswinkel usw. passt. zudem würde ich auch nochmal bei akra nachfragen und schauen ob die anlagen für diese modelle in den jeweiligen jahren überhaubt angeboten haben .
 
Thema:

Wer kennt diesen Auspuff?

Wer kennt diesen Auspuff? - Ähnliche Themen

  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?

    Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?: Hey Jungs, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für eine GSXR das auf diesem Bild ist. Hab schon einiges verglichen aber finds nicht...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

    Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX - Ähnliche Themen

  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • kennt wer den xlite x 603 ?

    kennt wer den xlite x 603 ?: Hallo, ich möchte mir eventuel den xlite x 603 kaufen, hat damit jemand erfahrungen ? fahre supersportler. dankeeeee :D
  • Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?

    Welche GSXR ist das? Wer kennt sich aus?: Hey Jungs, ich brauche Hilfe. Kann mir jemand sagen, was für eine GSXR das auf diesem Bild ist. Hab schon einiges verglichen aber finds nicht...
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

    Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Oben