Beste Youtube fun Video´s

Diskutiere Beste Youtube fun Video´s im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
sascha-lb

sascha-lb

Pocketbiker
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
1
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Link? [emoji1]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also nicht unbedingt Fun Videos...aber gebt mal bei youtube "mulholland riders" ein...
Hier mal n Link...http://youtu.be/CHTLLjgXFNw

Schockt richtig die Strecke...oder bei Google Maps mal "mulholland Drive" ein und verfolgt die Strecke...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Oh tatsächlich..:lol:
Das war nicht mit absicht...aber passt ja trotzdem iwie mit lustige Videos...:rolleyes:
Aber trotzdem geile Strecke..
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Jop, ziemlich. Gibt auch viele Videos davon. Wie gesagt z.B. der von mir gepostete Channel, wobei der zu 99% aus der gleichen Kurve filmt. Sind aber z.T. echt richtig gute Fahrer dabei, teilweise aber auch richtige Obernieten, extrem lustige Gefährte etc. Auf jeden Fall sehenswerte Sachen dabei.
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schade,ich war ja von 2 Jahren in L.A. hätte ich das schon gewusst wäre ich da mal hin gefahren...
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Hab mal wieder ein nettes Video.
So krass Überholen hab ich auch noch nicht erlebt.
in 40 Sekunden schafft er es 2 mal rechts zu überholen (auf der Ausfahrtspur darf auch nicht überholt werden) und dann noch auf der Standspur einen Kastenwagen und einen LKW. Wobei ich nicht glaube das er gesehen hätte wenn der LKW geblinkt hätte um auch die Ausfahrt zu nehmen da die Sicht durch den Kastenwagen verdeckt sein dürfte.
Beim Wechsel von der ganz linken Spur auf den Standstreifen schneidet er auch noch ein Fahrzeug da der Abstand ca. 12-13 m betragen dürfte.


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beste Youtube fun Video´s

Beste Youtube fun Video´s - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben