Aktion zum Jahreswechsel

Diskutiere Aktion zum Jahreswechsel im www.kurvis-racingparts.de Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Aktion zum Jahreswechsel Zu jeder Bestellung über 50,00€ in der Bremsbeläge enthalten sind gibt es 1 Dose (500ml) Bremsenreiniger GRATIS dazu...
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011

Aktion zum Jahreswechsel

Zu jeder Bestellung über 50,00€ in der Bremsbeläge enthalten sind gibt es 1 Dose (500ml) Bremsenreiniger GRATIS dazu:

www.kurvis-racingparts.de

gilt auch für Beläge welche per Email / PN angefragt und bestellt werden.


 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich bräuchte bremsbeläge:nachdenk:
gibt es dafür keine gutscheincodes:D:D:D
da ich leider noch nicht weis was mit meiner louisbestellung wird,kann ich noch nicht bei dir zuschlagen:mad:
nette aktion
 
Thema:

Aktion zum Jahreswechsel

Aktion zum Jahreswechsel - Ähnliche Themen

  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Aktion TRW bei Louis

    Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Conti Reifen Promo Aktion

    Conti Reifen Promo Aktion: Hey =) Weiß evtl. jemand ob es dieses Jahr vom Reifenhersteller Continental eine sog. Reifen Promo Aktion gibt, wo es z.B Tankgutscheine o.ä...
  • 6000 Inspektion 324,74€ Gsxr 600 L1 (ohne Kerzen Bremse vornen Aktion)

    6000 Inspektion 324,74€ Gsxr 600 L1 (ohne Kerzen Bremse vornen Aktion): Hallo, heute meine 6000km Inspektion gehabt tatsächlich 324,74€ Naja jetzt habe ich mal gesehen wieviel ihr zahlt...
  • 6000 Inspektion 324,74€ Gsxr 600 L1 (ohne Kerzen Bremse vornen Aktion) - Ähnliche Themen

  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Aktion TRW bei Louis

    Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Conti Reifen Promo Aktion

    Conti Reifen Promo Aktion: Hey =) Weiß evtl. jemand ob es dieses Jahr vom Reifenhersteller Continental eine sog. Reifen Promo Aktion gibt, wo es z.B Tankgutscheine o.ä...
  • 6000 Inspektion 324,74€ Gsxr 600 L1 (ohne Kerzen Bremse vornen Aktion)

    6000 Inspektion 324,74€ Gsxr 600 L1 (ohne Kerzen Bremse vornen Aktion): Hallo, heute meine 6000km Inspektion gehabt tatsächlich 324,74€ Naja jetzt habe ich mal gesehen wieviel ihr zahlt...
  • Oben