Passen die Felgen der 1000er K5 K6 auf die 600er K6 K7?

Diskutiere Passen die Felgen der 1000er K5 K6 auf die 600er K6 K7? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi Leute, der Titel sagt es schon - brauche eine neue Vorderradfelge für meine 600er K6. Die sind sehr selten. Kann mir jemand sagen, ob die von...
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Hi Leute,
der Titel sagt es schon - brauche eine neue Vorderradfelge für meine 600er K6. Die sind sehr selten. Kann mir jemand sagen, ob die von der 1000er (vll. auch welches Auschweichbaujahr) passen?

Wie sieht das dann mit der Bremse / Bremsscheiben aus? Finde im Netz nur halbfertige Antworten.

LG Mighty
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Als von der Felge her sollte es passen haben die gleiche Teile Nr. , Scheiben etc. kann ich dir net beantworten. Kannst aber selber nochmal nachschauen vllt. findest da was.

Bitte schön
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
1000er K5/K6 hat 310mm Scheiben
600er K6/K7 hat 310mm Scheiben

passt also mit Scheiben!

Bei den Suzukis passt von den Felgen her zum Glück so einiges untereinander.
 
Thema:

Passen die Felgen der 1000er K5 K6 auf die 600er K6 K7?

Passen die Felgen der 1000er K5 K6 auf die 600er K6 K7? - Ähnliche Themen

  • Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen

    Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen: Hallo u d zwar geht es darum das ich leider für meine Gsxr 1000 k1 Ne neue felge vorne brauche. Kann mir jemand sagen von welchen bj sie ohne...
  • GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

    GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?: Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich...
  • Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?

    Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?: Grüße, Welche Felgen passen in meine L1 ? 5,5" das ist klar, aber es gibt doch sicherlich Unterscheide in den Baujahren oedr? Die SuFu hab ich...
  • Passen die Felgen ?

    Passen die Felgen ?: Stimmt es, dass die Vorderradfelge einer kilo gixxer k6/k7 an eine 600er gixxer passt ? Lg
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?

    Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?: Hi, ich will m,ir einen zweiten Satz Felgen für mein Bike zulegen. Hab jetzt ein echt gutes Angebot bekommen, aber dieser Felgensatz wäre für die...
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6? - Ähnliche Themen

  • Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen

    Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen: Hallo u d zwar geht es darum das ich leider für meine Gsxr 1000 k1 Ne neue felge vorne brauche. Kann mir jemand sagen von welchen bj sie ohne...
  • GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

    GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?: Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich...
  • Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?

    Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?: Grüße, Welche Felgen passen in meine L1 ? 5,5" das ist klar, aber es gibt doch sicherlich Unterscheide in den Baujahren oedr? Die SuFu hab ich...
  • Passen die Felgen ?

    Passen die Felgen ?: Stimmt es, dass die Vorderradfelge einer kilo gixxer k6/k7 an eine 600er gixxer passt ? Lg
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?

    Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?: Hi, ich will m,ir einen zweiten Satz Felgen für mein Bike zulegen. Hab jetzt ein echt gutes Angebot bekommen, aber dieser Felgensatz wäre für die...
  • Oben