gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^

Diskutiere gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^ im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi, habe mir gestern ne gixxer 750 k7 mit einem yoshimura gp evo I gegönnt jedoch finde ich, dass der auspuff zu leise ist. der db-killer wird eh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muri1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
17
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750
hi, habe mir gestern ne gixxer 750 k7 mit einem yoshimura gp evo I gegönnt

jedoch finde ich, dass der auspuff zu leise ist. der db-killer wird eh rausgenommen.

gibt es dann noch andere wege, den lauter zu kriegen

und verkaufen will ich den nicht, ich finde der passt optisch sehr gut zur gixxer



und bitte nicht meckern, habe schon die SuFu benutzt, habe nichts gescheites gefunden.


Danke Leute
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Öhm du solltest mal zum Ohrenarzt gehen und neben bei mindestens 140€ zur seite packen so wie ein leeres Punkte konnte besitzen mehr kann man dazu nicht sagen
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
wenne die Punkte dann sammelst kannste auch gleich den Kat in die ewigen Jagdgründe schicken!

Ich kann nicht verstehen, warum es immer laut sein muss??? Optik ist doc viel wichtiger! Und geschrieben haste doch schon dasser gefällt!
 
M

muri1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
17
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750
hahah der war wirklich gut, ich lache mich wirklich gerade schlapp

die strafe und die punkte kriege ich eh immer weg, nichts gegen dich beaster, aber ich wollte keine moralpredigt sondern nur tipps wie ich den noch lauter kriege.

und außerdem, bin ich einer der leisesten in meiner supersportler-truppe
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
dann solltest du deine tollen leute fragen und nicht hier so ein schwachsinn fragen. Wenn er dir wirklich zu laut ist bau den auspuff ab und fahr ohne.
Oder aber putz dir deine ohren
 
M

muri1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
17
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750
boa, wieso seid ihr denn alle so zickig drauf ?!
wieso kommentierst du es, wenn du mich eh nicht weiter bringst.

also von daher, entweder helfen oder ruhig sein, bitte

DANKE!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
und außerdem, bin ich einer der leisesten in meiner supersportler-truppe
Und damit dich alle hören ob du noch hinten dran bist oder wie :D:D
Mal im Ernst, wenn du den Gestern erst bekommen hast dann fahr den doch mal auf Betriebstemperatur und dann hälst mal die Lauscher hinten dran wärend jemand mal am Hahn dreht.
Geplatztes Trommelfell bezahlt doch deine Krankenkasse oder?
 
G

Gast6303

Gast
lass das ich kann die anderen verstehen ! deine karre hat eingetragene 102 db. sei stolz drauf und lass andere ziehen , der pott ist schon endgeil laut also bitte . außer das du den kat weg lässt kannste nicht vile machen , und leg es nicht drauf an lass den eater drin .
 
M

muri1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
17
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750
ok danke jungs... endlich mal ordentliche kommentare :)
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Brenn den doch erst mal frei:cool:

Versteh net was die Leute an nem Topf finden der

1. mit Abdeckung schwerer ist wie der Originale
2. Leistung klaut
3. leiser ist wie der BOS
 
G

Gast6303

Gast
Brenn den doch erst mal frei:cool:

Versteh net was die Leute an nem Topf finden der

1. mit Abdeckung schwerer ist wie der Originale
2. Leistung klaut
3. leiser ist wie der BOS
ja der bos hat echt nen höllen sound , aber ein vorteil hat er seinen freunden er fährt nen yoshimura ;-) , finde den aber von design sehr ansprechend. aber geschmäcker sind ja verschieden !ps er hat recht der würd noch lauter
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Konnte nie life in den Soundgenuss des Evo´s kommen ... daher weiss ich nicht wie laut oder leise der Pott ist.

Aber das einzige was du machen kannst wäre den DB-Killer entfernen und nen Katersatzrohr anbringen.

Die Maschine wird mit einem derart kurzem ESD wie dem EVO dann so laut, dass du an jeder Ecke angehalten wirst.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Konnte nie life in den Soundgenuss des Evo´s kommen ... daher weiss ich nicht wie laut oder leise der Pott ist.

Aber das einzige was du machen kannst wäre den DB-Killer entfernen und nen Katersatzrohr anbringen.

Die Maschine wird mit einem derart kurzem ESD wie dem EVO dann so laut, dass du an jeder Ecke angehalten wirst.
ohohoh ich sehe du musst noch viel lernen
1.beim yoshi gibts kein db eater zu entfernen
2.katersatzrohr geht auch nicht da er einen sammelkat besitzt und aus diesem direkt der auslass hängt
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ich hab diesen Auspuff nicht deshalb kann ich nicht urteilen wie laut der ist.

Aber nicht umsonst schwärmt fast jeder von dem und nicht umsonst geht der bei Ebay (gebraucht) für ca. 700€ raus.

Und da muss ich den @Robert23 recht geben.

Fahr den mal auf Betriebstemperatur und mal auf hohe Drehzahlen dann denk ich mal
das du (und deine Kumpels) deine Meinung ändern wirst.

Fals nicht.....viel glück auf deiner Suche.popcorn
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
ohohoh ich sehe du musst noch viel lernen
1.beim yoshi gibts kein db eater zu entfernen
2.katersatzrohr geht auch nicht da er einen sammelkat besitzt und aus diesem direkt der auslass hängt
Ah ok verstehe ... dann muss ich mich für mein gefährliches Halbwissen entschuldigen ;)
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Mit dem GP-Evo wird auch die Klappensteuerung (Serie) außer Kraft gesetzt, oder? Falls das nicht der Fall sein sollte, könntest du die natürlich auf permanent offen stellen. Ansonsten könntest du auch noch den Kat leer machen, das sieht optisch erstmal unauffällig aus, aber macht natürlich Kontrollen oder AU zum Problem. Würde ich persönlich aber nem Katersatzrohr vorziehen!
Mir selbst ist der Serienauspuff laut und schick genug, daher kann ich keinen genaueren Tipp geben.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe ebenfalls ne k7 mit yoshi, aber ne 600er, und die ist alles andere als leise! Aber beim yoshi solls trotzdem ein db killer geben, such mal im forum, irgendwo hats mal jemand beschrieben wie man den entfernt!

Wobei ich auch erstmal lachen musste als ich den thread gelesen habe xD gp evo zu leise xD geil, noch nie gehört!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Übrigens gab es mal Probleme beim EVO wegen der laustärke, deshalb gibt es auch so wenige im Markt und es konnten keine mehr über Suzuki Deutschland geordert werden!
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Es gibt einen db killer, der ist mit 3 schweißpunkten an der tüte befestigt ist nur ein rohr mit kleinerem durchmesser. Ohne dem ist der brutal laut! für mich unfahrbar! Selbst mit ohrstöpseln hast du ein ständiges dröhnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^

gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^ - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

    GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :): Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;) Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor. Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz. Nach ein...
  • Sascha's 750er Yoshi :) - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

    GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :): Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;) Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor. Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz. Nach ein...
  • Oben