Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

Diskutiere Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D im Probleme Forum im Bereich Technik; aber das nen bissel assi wenn der rauf zählt?! besser währe doch echt wen der anzeigen würde du hast jetzt noch ...........km.... weil sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
migi

migi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
9
Ort
Schwerte
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k9
aber das nen bissel assi wenn der rauf zählt?! besser währe doch echt wen der anzeigen würde du hast jetzt noch ...........km.... weil sonst hätten die sich das auch sparen könn dann kannste auch bei trip km gucken...
naja aber vielen dank :D
 
StrikeFirst

StrikeFirst

* In Memory *
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
8
Ort
Leiferde
Motorrad
GSX-R 750 K9 Gold
besser wäre es wenn er bei z.b. 3l im tank angeht und dann raufzählt bei aktueller fahrweise und dann anfängt runterzuzählen, wenn du bei 1,5l bist, dann weiß man genau wie viel man noch bis zur nächsten tanke hat (unveränderte fahrweise vorausgesetzt) :D aber das ist ja nur ein traum meinerseits ^_^ *brief an suzuki-ingenieure schreib*
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das Thema ist über 1 Jahr alt.

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Leichenschänden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D

Tankanzeige (wahrscheinlich ne dumme frage aber brauch eure hilfe) :D - Ähnliche Themen

  • Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

    Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer

    GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer: Moin liebe Leute! ich habe mir vor kurzem nun zusätzlich zu meiner 600er noch eine GSX-R 1000 K1 geholt. Nun blinkte da die Tankanzeige, weil nur...
  • Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank

    Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank: Moin, meine Tankleuchte blinkt, obwohl der Tank voll ist. Kilo K1. Hat die K1 einen Schwimmer im Tank ?! Oder läuft das elektronisch? Weiß...
  • Tankanzeige?

    Tankanzeige?: Hey leute, ich hab mich gerade gefragt, ob ich an meine 600er k1 ne möglichkeit habe eine tankanzeige zu installieren.:confused: unbedingt...
  • Tankanzeige? - Ähnliche Themen

  • Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7)

    Reichweitenanzeige Spinnt (GSXR 600 k7): Hallo zusammen, bei meiner Susi spinnt seit einer Woche die Restreichweitenanzeige und ich kam nicht dahinter was das Problem sein soll. Näheres...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer

    GSX-R 1000 K1 Tankanzeige blinkt immer: Moin liebe Leute! ich habe mir vor kurzem nun zusätzlich zu meiner 600er noch eine GSX-R 1000 K1 geholt. Nun blinkte da die Tankanzeige, weil nur...
  • Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank

    Tankanzeige blinkt trotz vollem Tank: Moin, meine Tankleuchte blinkt, obwohl der Tank voll ist. Kilo K1. Hat die K1 einen Schwimmer im Tank ?! Oder läuft das elektronisch? Weiß...
  • Tankanzeige?

    Tankanzeige?: Hey leute, ich hab mich gerade gefragt, ob ich an meine 600er k1 ne möglichkeit habe eine tankanzeige zu installieren.:confused: unbedingt...
  • Oben