Günstiges Angebot Melvin Stahlflex

Diskutiere Günstiges Angebot Melvin Stahlflex im Bremsen Forum im Bereich Technik; Jemand zufällig schon melvins für ne 600/750 k8 gekauft? Da stimmt irgendwie der shop nicht ganz mit den baujahren, da ist k6-k8 wvcf angegeben...
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Jemand zufällig schon melvins für ne 600/750 k8 gekauft?
Da stimmt irgendwie der shop nicht ganz mit den baujahren, da ist k6-k8 wvcf angegeben, und dann separat k9, das haut ja wohl nicht hin. Oder paßt das?

Und was muss ich alles bestellen für kompletten wechsel? Eine doppelhohlschraube, und vier einfache, und dann schläuche vorn + hinten?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das passt scho so. Genau du brauchst 1 DHS und 4 EHS, Leitungen und evtl. BF.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
so standartleitung für hinten, und für vorn ne einzelanfertigung (zwei einzelleitungen von der pumpe zu den sätteln) für die r1 zangen für sagenhafte 59€

hab kurz erklärt was ich möchte, und sofort kam das angebot.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
so standartleitung für hinten, und für vorn ne einzelanfertigung (zwei einzelleitungen von der pumpe zu den sätteln) für die r1 zangen für sagenhafte 59€

hab kurz erklärt was ich möchte, und sofort kam das angebot.
Die scheinen da zu wissen was Sie machen :D
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Bin ich auch mal gespannt! Hab se die Tage geliefert bekommen!
Was soll ich sagen, wie in nem anderen Fred beschrieben ist meine Leitung vorne undicht! alles sachgmäß verbaut!
Frag mal Keule85, der hatte das gleiche Prob. Nix mit Kulanz, musste die Leitung neu kaufen!

Ich ruf da Montag an und werd sehen wie sie sich bei mir verhalten! Wenn ich auch alles doppelt zahlen muss kann ich nur sagen "Wer billig kauft, kauft zweimal"!!
 
L

ldkgixxer

Pocketbiker
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
2
Ort
Braunfels, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 600 K8
also meine sind heute auch gekommen. komplett in Blau. Ich hoffe das alles passt und sie dicht sind..
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jo meine sind auch da
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich kann mich nicht beschweren, denke die anderen die sie verwenden auch nicht.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
@xxphoenixx

Hast du eine KBA Nummern bzgl. ABE für die Einzelanfertigung bekommen?? Oder nutzt du die nur für Renne??


@Steve

Über schlechte Qualität oder so kann ich bisher nicht meckern ( habe gerade den 3 Satz vor mir liegen von Melvin )
 
Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
danke, kann mir einer noch sagen was ich für meine K9 750 (WVCW) bestellen muss:

Suzuki GSXR 750 09 * MLV2F861 (<-- denke eher diese da, oder?)
oder
Suzuki GSXR 750 06-08 WVCF e4*0890* * MLV2F821

Und ist in diesem KIT alles drin oder muss ich mir noch spezielle Schrauben oder dergleiche mitbestellen?

dangge
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
na prima, wusste ja es wird schwieriger.....

DHS finde ich nur bei der Zeile "Suzuki GSXR 750 06-08 WVCF e4*0890*" sind das die gleichen bzw passen die auch?

EHS finde ich überhaupt nicht?!
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Falls du hinten und vorne haben willst einfach die komplette Reihe bestellen ( bei jedem kannst die Farbe einzelnd wählen )
 
Thema:

Günstiges Angebot Melvin Stahlflex

Günstiges Angebot Melvin Stahlflex - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports

    Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports: Hallo, weis reinzufällig jemand wo es gerade die Gopro 2 Motorsports günstig gibt? Das angebot bei Saturn für 199 hab ich verpasst:( würde mich...
  • Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports

    Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports: Hallo, weis reinzufällig jemand wo es gerade die Gopro 2 Motorsports günstig gibt? Das angebot bei Saturn für 199 hab ich verpasst:( würde mich...
  • Oben