Günstiges Angebot Melvin Stahlflex

Diskutiere Günstiges Angebot Melvin Stahlflex im Bremsen Forum im Bereich Technik; Und die Schrauben kannst von der K8 hernehmen, sind die gleichen. Sprich die MLV1H951 1x und die MLV1H901 4x wenn du VA + HA wechselst.
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Und die Schrauben kannst von der K8 hernehmen, sind die gleichen. Sprich die MLV1H951 1x und die MLV1H901 4x wenn du VA + HA wechselst.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ne ne, hinten soll standard bleiben, will nur vorne Stahlflex!

Benötige ich dann dennoch diese DHS, EHS oder reicht die Bestellung:
1x MLV2F861

*sorry bin hierbei nicht wirklich ein Checker ^^
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dann brauchst du die MLV1H951 1x und die MLV1H901 2x.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
So also, bestellt habe ich:

1x MLV2F861
1x MLV1H951
2x MLV1H901

jetzt hab ich aber alles oder?
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ihr seid die BESTESTEN ;)

tja computeradmin und Bikebestellung das passt halt nicht!

DANKE DANKE DANKE!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die brauchst 2x MLV1H901, ist die Hohlschraube für den vorderen Sattel.
Und die brauchst 2x MLV1H901, ist die Hohlschraube für hinten. Ausser du lässt die orginale an der Bremspumpe für hinten, dann brauchst nur 1x für den Sattel.

Und den Rest jeweils 1x bestellen.
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Also 4x MLVIH901 und den Rest 1mal ?

Hohlschraube einfach M10x1.25 (MLVIH901) ist doch für vorne und hinten gleich oder wie? Die artikelnummer ist doch genau die gleiche, bis auf das oben in der Tabelle Hs1 und HSH1 steht?
 
K

kaefer

Kleingixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
46
Ort
hier
Motorrad
600er
Überprüft das lieber 2x. An meiner WVBG sind die Schrauben vorne und hinten im ersten Augenblick gleich. Im Zweiten hat die Hinten nen Feingewinde und passt folglich vorne nicht!

Aber drehen wir die Frage mal rum: Wieso neue Schrauben abgesehen von 'weil Farbe anders'?

Grüße.
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Aber wenn man in den Artikel HSH1 aufruft, ist es die gleiche Artikelnummer wie HS1, von daher sind die Schrauben vermutlich identisch. Muss ja nicht heißen, dass sie an der Suzui nicht doch unterschiedlich sind. Werde ich vor Einbau auf jeden Fall prüfen!

Und na klar: Es geht nur um die Farbe :P
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe selber diese verbaut und die Schrauben wie se mir gerade in die Hand gekommen sind reingedreht.
Habe so oder so gepasst da sie gleich waren!
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Die farbigen Hohlschrauben von Melvin bewirken einen schnelleren Bremsflüssigkeitsdurchfluss. :D ;)

Wie findet ihr das?

(Schwarzes Moped) rote Schrauben, rote Stahlflex und Chrom Anschlüsse
(Auspuff ist Chrom)

Hoffe das die roten Leitungen gut aussehen und nicht so wie ein ausgeblichenes Rot..
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was findet ihr das?

(Schwarzes Moped) rote Schrauben, rote Stahlflex und Chrom Anschlüsse
(Auspuff ist Chrom)
Würde eher schwarze Leitung mit roten Fittingen und schwarze Schrauben nehmen. Ist aber geschmackssache ;) .
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Würd auch keine rote Leitungen nehmen. Sondern wie Chris meinte nur die Fittingen. So kleine rotakzente find ich schöner
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Die brauchst 2x MLV1H901, ist die Hohlschraube für den vorderen Sattel.
Und die brauchst 2x MLV1H901, ist die Hohlschraube für hinten. Ausser du lässt die orginale an der Bremspumpe für hinten, dann brauchst nur 1x für den Sattel.

Und den Rest jeweils 1x bestellen.
Hab das jetzt so bestellt, wie du gesagt hast, also 4x MLV1H901 und den Rest 1x. (1x eine Leitung hinten und 1x 2 Leitungen für vorne)

Habe aber gerade festgestllt das ich vorne insgesamt 4 Leitungen habe?! :D also jeweils 2 zu den Bremsbacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die vorderen werden als Satz geliefert! Hast du den 2ten Satz für vorne bezahlen müssen oder haben die ihn so geschickt?
Wennst ihn bezahlt hast, schau das du es zurückschicken kannst!
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
Kenn mich da noch nich so gut aus..

Brauch ich bei einer 750 k1 (WVBD) die komplette Reihe?

1xMLV2F282
1xMLV1R240
1xMLV1H901
1xMLV1H951
2xMLV1H921

Danke.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Genau das brauchst wennst vorne und hinten ersetzten willst.
 
Thema:

Günstiges Angebot Melvin Stahlflex

Günstiges Angebot Melvin Stahlflex - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports

    Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports: Hallo, weis reinzufällig jemand wo es gerade die Gopro 2 Motorsports günstig gibt? Das angebot bei Saturn für 199 hab ich verpasst:( würde mich...
  • Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports

    Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports: Hallo, weis reinzufällig jemand wo es gerade die Gopro 2 Motorsports günstig gibt? Das angebot bei Saturn für 199 hab ich verpasst:( würde mich...
  • Oben