Günstiges Angebot Melvin Stahlflex

Diskutiere Günstiges Angebot Melvin Stahlflex im Bremsen Forum im Bereich Technik; Wichtige Informationen kennen keine Uhrzeit :D Wir sind doch eh alle fertig im Kopf, oder nicht?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wichtige Informationen kennen keine Uhrzeit :D
Wir sind doch eh alle fertig im Kopf, oder nicht?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Eben, total fertig, gsxr freak hald :D
Ich bin da nicht anders :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Fick und fertig vom shoppen :D
 
cruiserV8

cruiserV8

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
77
Motorrad
GSX-R1000 R
Moin Ihr Freaks,

ich hänge mich mal hier mit ran. Da wir ja nun, ( jedenfalls einige von uns :D ) mal wieder etwas Zeit überbrücken müssen, ist ja wieder Zeit für fällige Wartungen und Umbauten. Habe mich nun mal wieder mit dem Thema Stahlflex beschäftigt, auch mit dem Angebot von Melvin.
Teilweise gibt oder gab es da ja teilweise Probleme mit undichten Fittings und der Passform/Länge und nicht passenden ABE Nummern. Kann das jemand bestätigen? Hatte bei meiner Yamaha damals welche von Spiegler dran, die passten einwandfrei, muss aber ja nicht unbedingt Haufen Geld mehr ausgeben wenn die Qualität bei Melvin auch passt. ;) Probrake habe ich mir auch angeschaut, schwanke noch bei der Entscheidung. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tip geben? Suche etwas mit originalem Anschlußschema und ABE.

Danke schonmal an alle :danke:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hab selbst schon 3 Melvin Sets verbaut und es hab nie Probleme...Qualität und Passgenauigkeit passten immer.
Meine Kumpels fahren auch alle Melvin und sind sehr zufrieden :)
Ich würde vom Gefühl her eher zu Melvin als Probrake greifen...
Ich denke aber ehrlich gesagt, dass es da nicht so den großen Unterschied gibt
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Habe schon ca. 8 Sets von Melvin verbaut, nie Probleme gehabt. Sehr wertige Verarbeitung, keine Kritikpunkte. Lediglich die zusätzlichen kaufbaren Aluschrauben kann ich nicht empfehlen. Das liegt aber am Material und nicht an Melvin.
 
cruiserV8

cruiserV8

Kleingixxer
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
77
Motorrad
GSX-R1000 R
Danke schon mal für Eure Antworten.
Klingt doch sehr gut, dann werde ich die wohl auch mal probieren. :smilie_d:
 
Thema:

Günstiges Angebot Melvin Stahlflex

Günstiges Angebot Melvin Stahlflex - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports

    Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports: Hallo, weis reinzufällig jemand wo es gerade die Gopro 2 Motorsports günstig gibt? Das angebot bei Saturn für 199 hab ich verpasst:( würde mich...
  • Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

    Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstiges Angebot S20 DOT 2012

    Günstiges Angebot S20 DOT 2012: Wer von euch den S20 fährt oder mal probieren möchte, habe gesehen, dass Reifen.com dieses Modell DOT 2012 gerade besonders günstig anbietet...
  • Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports

    Wo günstiges Angebot Gopro Hd2 Motorsports: Hallo, weis reinzufällig jemand wo es gerade die Gopro 2 Motorsports günstig gibt? Das angebot bei Saturn für 199 hab ich verpasst:( würde mich...
  • Oben