HSR Reifenwärmer

Diskutiere HSR Reifenwärmer im www.kurvis-racingparts.de Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Zum Saisonstart möchte ich eine Sammelbestellung für HSR Reifenwärmer anregen. :38.1: Technische Daten: Heizdraht ist mit Silikon ummantelt...
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Zum Saisonstart möchte ich eine Sammelbestellung für HSR Reifenwärmer anregen. :38.1:

Technische Daten:
  • Heizdraht ist mit Silikon ummantelt
  • Temperatur ist mit einem Thermostat gesteuert (80 ° C)
  • Reifentemperatur ca. 70-75° C; Felgentemperatur ca. 35°C (bei einer Heizzeit von ca. 45 Minuten)
  • Rote LED als Funktionsanzeige bei Heizbetrieb
  • Außenstoff: SupraTec Nylongewebe
  • Innenstoff: Baumwolle oder Nomex und eine Lage Thermovlies
  • Außenrand mit Gummizug bestückt
Lieferbare Farben:
  • Schwarz, Rot, Blau (andere Farben bei Sonderbestellung möglich)
Größen:
  • vorne: 120 – 17; hinten: 160 – 17 (Supermoto)
  • vorne: 120 – 17, hinten: 180-200/60-17 (Superbike)
ab 1 Satzab 6 Satz
HSR Reifenwärmer Classic: 80 °C Thermostat245,00€230,00€
HSR Reifenwärmer Race: 60°C - 80°C Thermostat umschaltbar294,00€272,00€
HSR Reifenwärmer Race Pro: 90 °C ohne Thermostat, mit Nickeldraht325,00€300,00€

weitere Details hier

Die Aktion wird zeitlich begrenzt bis 31.01.2012
Der vergünstigte Preis kommt nur zustande wenn mindestens 6 Satz verbindlich bestellt werden.

das Ganze natürlich versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).


Zu Anfangs machen wir hier eine Liste auf

Anzahl Sätze, Typ (Classic / Race / Race Pro), Farbe (schwarz, rot, blau), Größe, Nickname
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Da wäre ich in jedem Fall dabei ;) Einmal eintragen bitte:
1 Satz, Classic, schwarz, 120-17; 180, Starfish
 
Thema:

HSR Reifenwärmer

HSR Reifenwärmer - Ähnliche Themen

  • Reifenwärmer

    Reifenwärmer: Hallo Was sind den die besten Reifenwärmer?
  • Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer

    Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer: Suche Reifen für mein Renntraining am 30.04.2015 in Assen. Es sollte kein Slick sein sondern eher was mit Profil was ich auch ohne Reifenwärmer...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

    ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

    Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack"

    Reifenwärmer im "Rookie-Pack": Servus, Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung und kann bzgl. der Qualität, insbesondere der Reifenwärmer, etwas sagen...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack" - Ähnliche Themen

  • Reifenwärmer

    Reifenwärmer: Hallo Was sind den die besten Reifenwärmer?
  • Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer

    Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer: Suche Reifen für mein Renntraining am 30.04.2015 in Assen. Es sollte kein Slick sein sondern eher was mit Profil was ich auch ohne Reifenwärmer...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

    ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

    Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack"

    Reifenwärmer im "Rookie-Pack": Servus, Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung und kann bzgl. der Qualität, insbesondere der Reifenwärmer, etwas sagen...
  • Oben