Neu im Angebot: MRA Scheiben

Diskutiere Neu im Angebot: MRA Scheiben im www.kurvis-racingparts.de Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Hallo Freaks, ich habe MRA Scheiben neu im Programm. Angebot: MRA Racingscheibe "R" z. Bsp. für: Kawasaki ZX10-R 2011 Suzuki GSX-R 1000 K7...
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo Freaks,

ich habe MRA Scheiben neu im Programm.

Angebot:

MRA Racingscheibe "R"
ZX10R_11_R1-A.JPGgsxr1000_k7_r1.jpg

z. Bsp. für:
Kawasaki ZX10-R 2011
Suzuki GSX-R 1000 K7
Honda CRR 1000 RR 2008 - 2011
BMW S1000 RR, alle Baujahre

in den Farben farblos, rauchgrau oder schwarz nur 70€
andere Farben 80€

weitere Modelle natürlich auch erhältlich

LG
Thomas
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Wie, keiner Interesse an MRA Scheiben ??

Also gut, ich leg noch einen drauf.
Aktionspreis bis Ende Januar

MRA Racingscheibe "R"

z. Bsp. für:
Kawasaki ZX10-R 2011
Suzuki GSX-R 1000 K7
Honda CRR 1000 RR 2008 - 2011
BMW S1000 RR, alle Baujahre

in den Farben farblos, rauchgrau oder schwarz nur 66€
andere Farben 72€
zzgl. 5,90€ Versand (ab 150€ Versandkostenfrei ;) )

natürlich auch für andere Motorräder und Modelle lieferbar. Einfach anfragen. PN oder Email (bitte Nickname im Forum mit angeben)

info@kurvis-racingparts.de

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu im Angebot: MRA Scheiben

Neu im Angebot: MRA Scheiben - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

    Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • evtl neues angebot im shop

    evtl neues angebot im shop: so wir m?chten euch fragen, ob interesse besteht, an solchen schl?sselanh?ngern. die anh?nger sind aus glas! wie ihr seht, kann dieser per...
  • evtl neues angebot im shop - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neu im Angebot: BODIS und MIVV

    Neu im Angebot: BODIS und MIVV: Hallo Freaks, Ganz neu bei mir im Programm: - BODIS Schalldämpfer - MIVV Schalldämpfer / Auspuffanlagen Einfach Anfragen per Mail an...
  • evtl neues angebot im shop

    evtl neues angebot im shop: so wir m?chten euch fragen, ob interesse besteht, an solchen schl?sselanh?ngern. die anh?nger sind aus glas! wie ihr seht, kann dieser per...
  • Oben