Aussfahrt Raum Bern oder Zürich?

Diskutiere Aussfahrt Raum Bern oder Zürich? im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hallo Zusammen, Ich weiss ist noch ein bisschen früh für eine Aussfahrt. Habe aber gerade Zeit und nichts besseres zu thuen :p Seit vier Jahren...
E

edox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
37
Ort
rümmligen
Motorrad
gsx-r
Hallo Zusammen, Ich weiss ist noch ein bisschen früh für eine Aussfahrt. Habe aber gerade Zeit und nichts besseres zu thuen :p

Seit vier Jahren fahre ich Motorrad, dieser Sommer wird der zweite auf meiner 600er k6.

Leider kenne ich niemanden der selbst Supersportler fährt, würde aber gerne mehr über das fahren lernen. Im Forum wurde öfters erwähnt dies ginge am besten, wenn man sich von jemandem ziehen lassen kann.

Ist hier jemanden der grundsätzlich lust auf eine aussfahrt hätte diesen Sommer?
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Hier ist einer :)

Komme aus dem schönen Obwalden :) also Pässe satt direkt vor der Haustür :)

Also einfach mal Melden.

Gruss Thomas
 
R

raumpilot

Pocketbiker
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
3
Ort
Zürich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo
Bin auch gern dabei, komme aus der Stadt Zürich.
Von mir aus können wir auch in der Schwarzwald fahren, sind nur 20min von mir....:D
Gruss
 
sämu

sämu

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
81
Ort
Bern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
Hier ist auch einer, von Bern. Einfach melden wens ne ausfahrt gibt!!!
 
menzy

menzy

Pocketbiker
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
6
Ort
Dulliken
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K5
Ein hallo aus dem Solothurn/Olten. Wär auch dabei.
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Also am Wochenende soll es ja laut Wetterbericht gut werden.....

also wer Zeit und Lust hat melden bin dabei....

Die Linke zum Gruss
 
E

edox

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
37
Ort
rümmligen
Motorrad
gsx-r
Hört sich doch schonmal gut an :)

Leider habe ich die nächsten Zwei Monate nur wenig Zeit. Aber ab Juli/August sieht es dann wider anders aus.

Sicherlich können wir mal was organisieren.

PS: war gestern im Schwarzwaled(das erste mal:)). War einfach genial!!!
 
R

raumpilot

Pocketbiker
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
3
Ort
Zürich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Guten Morgen zusammen
Ich fahr heute gegen Mittag mal los.
Wo will man sich treffen? (Eglisau Shell Tankstelle, Schluchsee...?)

Gruss
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
So noch was essen dann gehts so im 1 Uhr los Tanken und dann Glaubenberg richtung Bern....

Wer will sich anschliessen???? Oder hat jemand einen besseren vorschlag??? bin für alles offen:)

Die Linke zum Gruss
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bin dieses Wochenende auf dem Glaubenberg anzutreffen. Hoch und runter von Sarnen bis ins Langis... und ab und zu mal Pause bei den 2 Sitzbänken in der Kurve. Greetz
 
Thema:

Aussfahrt Raum Bern oder Zürich?

Aussfahrt Raum Bern oder Zürich? - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

    Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben