SRAD Gsxr 1000 srad

Diskutiere Gsxr 1000 srad im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey, was ich unterm Heck RICHTIG geil fände: Dürfte fürn Tüv halt nur nichts drin sein... Gruß
E

Epho

Gixxer
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hey,

was ich unterm Heck RICHTIG geil fände:
NOS Blue Bottle 10lb.jpg

Dürfte fürn Tüv halt nur nichts drin sein...

Gruß
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
261
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Ich denke schon, dass es drin sein darf, halt nur Funktionsuntüchtig, d.h. keine Verbindung (Elektrik/Gas).
Habe mir ja in der Schwinge eine M6 Hülse integriert, damit soetwas auch nachgerüstet werden kann, falls mal Bedarf bestünde :)
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
261
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Hier mal ein gefaktes Bild aus 2009, wo ich mit der Lackierung, den Aufklebern und dem NOS noch herumgespielt habe:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
261
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Meine Airbox bekommt Besuch ;)





 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
261
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Am letzten WE hat mein Bruder die Ausschnitte für Blinker und Rücklicht ins Heck geschnitten, gebohrt und gedremelt.
Und das ganze an einem fertig lackierten Heck. War klar, dass das Ganze nicht ohne Beschäfigung vom Lack passiert.
Das ganze wird notdürftig mit nem weißen Edding für diese Saison repariert. Im nächsten Winter wird das SRAD Heck etwas gekürzt, danach wird eh neu nachlackiert.
Aber hier nun die Bilder:





Blinker und Rücklicht sind noch nicht befestigt sondern nur mal reingelegt. Die Befestigung erfolgt am kommenden WE.
Dann muß ich auch die Elektrik fertig bekommen, damit sie zum Einstellen kann.

Gruß Andre
 
N

Nobelschroeder

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
23
Ort
Friesland
Motorrad
Vmax und andere
Genau richtig was du machst.
Hauptsache Spaß und Hauptsache einzigartig.
Meine Mopeds gibts auch alle nur einmal. So muss das sein.....
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
261
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Das letzte WE war sehr erfolgreich, die Mühle läuft (nach 1,5 Jahren Standzeit) Batterie war ziemlich platt, nun ist ja eine Neue drin.
Elektrik für Blinker und Rücklicht sind verlegt. Jetzt brauche ich noch das OK für die NS Position von meinem TÜVVER, dann gehts in die letzte Runde mit der Hoffnung im April dann die erneuten 2 Jahre zu bekommen.
Anbei ein paar Bilder:













 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Die Spiegel gefallen! Was sind das für welche?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
sieht schon krass aus der hobel respekt
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Echt nett das Ding. Nur die extrem eckige Schwinge ist nicht so mein Fall. Aber ich denke der mehr aufwand um diese etwas abzurunden lohnt sich mal überhaupt nicht. Sonst wirklich sehr stimmiges Bild.
I like *daumenhoch*
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
261
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Die Spiegel gefallen! Was sind das für welche?
Tec Bike: FAR Spiegel 6830 schwarz rechts und FAR Spiegel 6829 schwarz links. Die gibt es auch im Carbon Look 6831 und 6832.

------------ Dieser Beitrag wurde um 07:39 geschrieben, der vorherige um 07:24. ------------​

Echt nett das Ding. Nur die extrem eckige Schwinge ist nicht so mein Fall. Aber ich denke der mehr aufwand um diese etwas abzurunden lohnt sich mal überhaupt nicht. Sonst wirklich sehr stimmiges Bild.
I like *daumenhoch*
Du meinst den eckigen Rundbogen oder? Ein runden Rundbogen bekommt TS Machine angeblich nicht hin, da müßte ich zu Deget gehen, aber dann müßte die Schwinge wieder entpulvert werden, neu geschweißt und neu eingetragen werden. Und spätestens bei der Eintragung bekomme ich dann Probleme. TS-Machine wird es nicht nochmal eintragen, da eine andere Fa an der Schwinge war und Deget z.B wird es mir nicht eintragen, da sie nicht die Verlängerung gebaut haben. Als Backup brauche ich natürlich das originale Gutachten vom Schweißer und TS Machine, das mit einem Bild hinterlegt ist und den Zusatnd der Schwinge zeigt, da reicht die normale Eintagung im Schein nicht aus, wenn es hart auf hart kommt und ich den Nachweis erbringen muß. Und zum Kostenaufwand entpulvern und neu Pulvern 140€, Runder Unterzug 300€ Eintragung 50 bis 100€ (ca 500€) dass ist es mir nun nicht Wert. Außerdem passt die eckige Schwinge sehr gut zur weißen Linienführung am Heck (meine Meinung).

Gruß Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
261
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
So, dat Dingen hat dann wieder 2 Jahre TÜV (+ zig neue Eintagungen) und
ab Pfingsten kann ich dann endlich in die neue Saison starten,
hoffe die Autofahrer haben sich schon an die Bike´s gewöhnt.
 

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr schickes Ding. Zum Glück hast du den Oberzug bei der Schwinge entfernt. So sieht das viel besser aus!
Wie kann man 2 Jahre Tüv holen, oder ist das bei euch in Deutschland normal? Hier in Österreich muss ich jedes Jahr neu Pickerl machen, woran ich atm scheitere :/
 
C

customiXXer

Gast
Hier in Deutschland sind 2 Jahre normal. :)

Das Bike gefällt mir wirklich gut. Einfach, weil es nicht von der Stange ist und auch ordentlich aufgebaut wurde.
Lass Sie heile ;)

Gruß
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich habe einen riesen Respekt vor Quantität und Qualität der Arbeiten aber optisch finde ich den Kübel unterirdisch :D
Der Dragsteraufbau macht das optisch alles kaputt :(
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
261
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
So sind halt die Geschmäcker, ich steh halt auf den Drag-Style und habe das Bike nach meinen Wünschen/Träumen zusammengebaut und bin mehr als zufrieden. Habe halt kein Bock eine rote Fahne dranzuhängen beim Transport von überlangen Hecks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Space

Space

Gixxer
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Hey mein Freund der André.
Schönes Bike hast du da ;-) die Idee mit dem Nos ist cool!!
Da gibt es nun auch ein Gas wo nicht unter das btm fällt habe ich letztens erst gelesen
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
261
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Jupp, NOS wird aber so wie es derzeit aussieht frühestens im Winter erfolgen.
Nu gehts erst einmal dem alten Wasserausgleichbehälter und der VVK an den Kragen ;-)
 
Thema:

Gsxr 1000 srad

Gsxr 1000 srad - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Oben