Federbein der L1 in GSXR 750 L0 möglich

Diskutiere Federbein der L1 in GSXR 750 L0 möglich im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,kann mir jemand von euch weiterhelfen und sagen, ob das Federbein der 2011/2012er 3/4 Gixxer an mein Modell aus 2010 passt?Ich...
floppy

floppy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
10
Ort
Kempen
Motorrad
GSX R 750 l0 / k6
Hallo zusammen,kann mir jemand von euch weiterhelfen und sagen, ob das Federbein der 2011/2012er 3/4 Gixxer an mein Modell aus 2010 passt?Ich hörte es soll etwas härter sein und wollte somit- wenn machbar- mal nen Wechsel vornehmen.Danke für eure Hilfe und nen schönen frostigen Tag noch!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...dürfte nachwievor ein Showa sein, und ich glaube das die Spezifikation dem der vorgänger Serie entspricht. Da dies voll einstellbar ist, ist auch die "Härte" einstellbar.

Ob die Abmessungen ebenso übereinstimmen...??? Ist aber auch wahrscheinlich.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Wo wir grad dabei sind ... mit wieviel Drehmoment werden die Schrauben des Federbein´s oben und unten am Umlenker angezogen?
Von K6-L1 dürfte sich ja nich soviel geändert haben.
Danke schonmal.

Chris
 
Thema:

Federbein der L1 in GSXR 750 L0 möglich

Federbein der L1 in GSXR 750 L0 möglich - Ähnliche Themen

  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

    GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?: Hallo, ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die...
  • Federbein für gsxr 600k1

    Federbein für gsxr 600k1: hallo ich habe eine gsx r 600 k1 und würde gerne über den Winter etwas am Fahrwerk machen, für vorne habe ich vom Vorbesitzer Wilbers Federn, für...
  • Suche Federbein gsxr 1000 k7

    Suche Federbein gsxr 1000 k7: hallo. Suche ein Federbein für ne K7 Gsxr 1000. Sollte in einem guten Zustand sein. Meldet euch einfach. Übern Preis kann man reden. Gruß
  • Suche Federbein für eine Suzuki GSXR SRAD 750 Bj.98

    Suche Federbein für eine Suzuki GSXR SRAD 750 Bj.98: Suche ein Gutes Federbein für meine Srad, am liebsten white Power , öhlins, showa usw. Bin für alles offen. Nur kein Originales weil das hab ich...
  • Federbein für eine Suzuki GSXR SRAD 750 Bj.98 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

    GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?: Hallo, ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die...
  • Federbein für gsxr 600k1

    Federbein für gsxr 600k1: hallo ich habe eine gsx r 600 k1 und würde gerne über den Winter etwas am Fahrwerk machen, für vorne habe ich vom Vorbesitzer Wilbers Federn, für...
  • Suche Federbein gsxr 1000 k7

    Suche Federbein gsxr 1000 k7: hallo. Suche ein Federbein für ne K7 Gsxr 1000. Sollte in einem guten Zustand sein. Meldet euch einfach. Übern Preis kann man reden. Gruß
  • Suche Federbein für eine Suzuki GSXR SRAD 750 Bj.98

    Suche Federbein für eine Suzuki GSXR SRAD 750 Bj.98: Suche ein Gutes Federbein für meine Srad, am liebsten white Power , öhlins, showa usw. Bin für alles offen. Nur kein Originales weil das hab ich...
  • Oben