endlich ein RICHTIGER Motorradfilm

Diskutiere endlich ein RICHTIGER Motorradfilm im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; wird sicher der hammer! freu mich schon
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
der lieft doch schon lang in GB?! gibts ja schon als dvd......

war aber geil, nur den lieben guy versteht man nicht, im original!
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
TT ist geil habe ich gesehen
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Gefällt mir :)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
hab mir den auch angeguckt im original. Den Guy Martin versteht man echt fast net^^

aber sein Wolverine Bart rechtfertigt das!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Den Film besorg ich mir auf alle Fälle .. danke für den Upload !!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab den Film auch schon seit längerem. Ist der Hammer, absolut empfehlenswert!
Und wenn man ihn zwei- dreimal schaut versteht selbst Guy Martin. Bzw der Film kommt eh bald in Deutsch.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei amazon gibts die dvd ja schon, oder ist das nur die englische version?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kann ich ja trotzdem auch wenn ich die DVD auf deutsch kaufe, dann ist Englische Sprachauswahl sicher auch dabei ;)
Und ausserdem, wenn der Guy Martin sowieso so undeutlich redet, und mein englisch nicht perfekt ist, will ich dann nicht wörter raten müssen :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
So Freunde .. ich habs versucht ... ich hab mir echt Mühe gegeben, aber auch ein Afro-Amerikander kommt hier an seine Grenzen ^^

Guy Martin Spricht als würde er ertrinken ... schon nach 10 Minuten seines Gequatsches hatte ich Kopfschmerzen vom ganzen Konzentrieren !!

Wer es versuchen möchte ^^ https://www.youtube.com/watch?v=4SH7GgbCLgU
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dachte zwar das der film erst ab 24.4. verkauft wird (deutsch). Aber habe ihn heute schon im laden bei uns gefunden, gleich gekauft :D muss nur noch zeit haben ihn anzusehen :)
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Welchen Film meint ihr ... das Vid wurde entfernt :-(
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
isle of man - hart am limit
 
Thema:

endlich ein RICHTIGER Motorradfilm

endlich ein RICHTIGER Motorradfilm - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • endlich das richtige forum gefunden!

    endlich das richtige forum gefunden!: denk ich mal :) servus leute! ich bin der martin, manche kennen mich vielleicht als "McFly" von bluemchenpfluecker.de oder als "Kuderer" aus...
  • endlich das richtige forum gefunden! - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • endlich das richtige forum gefunden!

    endlich das richtige forum gefunden!: denk ich mal :) servus leute! ich bin der martin, manche kennen mich vielleicht als "McFly" von bluemchenpfluecker.de oder als "Kuderer" aus...
  • Oben