Suche Motor gesucht

Diskutiere Motor gesucht im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Mitgixxer! Ich suche nen 1100er Gixxer - Motor oder nen 1200er Bandit - Motor. Er sollte in nen 87er 1100er Gixxer Rahmen passen! So...
Gixxer8

Gixxer8

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
18
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
GSXR 1100 87er GU74C
Hallo Mitgixxer!

Ich suche nen 1100er Gixxer - Motor oder nen 1200er Bandit - Motor.

Er sollte in nen 87er 1100er Gixxer Rahmen passen!

So wenig Kilometer wie Möglich!!! :cool: Iss ja klar (aber Nachweislich!!!!!)

Angebote bitte per PN

Danke im Voraus
 
Thema:

Motor gesucht

Motor gesucht - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht

    Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht: Grüße liebe Gemeinde, Hat zufällig noch jemand nen Motor von ned GSXR 1000 (K7/K8) rum liegen, den er in Geld verwandeln will und an mich...
  • Gsx-R1000 k7 k8 motor/motorgehäuse gesucht

    Gsx-R1000 k7 k8 motor/motorgehäuse gesucht: hallo zusammen und zwar suche ich einen guten gebrauchten k7 k8 motor mit möglichst wenig km und technisch ohne probleme was auch geht ist ein...
  • Motor für GSXR 750 K6 oder K7 gesucht

    Motor für GSXR 750 K6 oder K7 gesucht: Hallo an alle........mein Getriebe lässt sich nur noch im 1. und 2. schalten.Neutral geht nicht mehr rein.....sollten die Schaltklauen sein wurde...
  • Motor für GSXR 750 K6 oder K7 gesucht - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht

    Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht: Grüße liebe Gemeinde, Hat zufällig noch jemand nen Motor von ned GSXR 1000 (K7/K8) rum liegen, den er in Geld verwandeln will und an mich...
  • Gsx-R1000 k7 k8 motor/motorgehäuse gesucht

    Gsx-R1000 k7 k8 motor/motorgehäuse gesucht: hallo zusammen und zwar suche ich einen guten gebrauchten k7 k8 motor mit möglichst wenig km und technisch ohne probleme was auch geht ist ein...
  • Motor für GSXR 750 K6 oder K7 gesucht

    Motor für GSXR 750 K6 oder K7 gesucht: Hallo an alle........mein Getriebe lässt sich nur noch im 1. und 2. schalten.Neutral geht nicht mehr rein.....sollten die Schaltklauen sein wurde...
  • Oben