Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8

Diskutiere Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Leute, bin auf der Suche nach 'nem Wartungsplan für meine Kilo-Gixxer. Dass heisst, würde gerne wissen, wann was gemacht werden muss...
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Servus Leute,

bin auf der Suche nach 'nem Wartungsplan für meine Kilo-Gixxer.

Dass heisst, würde gerne wissen, wann was gemacht werden muss.

Vielleicht kann ja jemand ein Foto reinstellen oder ähnliches.

Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
SKILLZ
 
E

Extremiac

Gast
Bei meinem Mopped steht es im Fahrerhandbuch.
Hast du da mal reingeschaut?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Oder man schaut mal im Forum nach, da findet man z.B. sowas !
 
Thema:

Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8

Wartungsplan GSX-R 1000 K7/K8 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 Wartungsplan

    GSX-R 750 K6 Wartungsplan: Hi, Ich hab mir kürzlich eine 750er K6 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Wartungsplan dafür. Hier im Forum hab ich schon einige...
  • Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD

    Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD: Moin, kann mir vielleicht jemand einen Wartungsplan für o.g. Moped zur Verfügung stellen? Die SRAD hat jetzt 12.000km gelaufen und am Ende der...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7

    Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Inspektions- bzw. Wartungsplan für eine GSX-R 600 K7. Aber nicht nur einer wo die Intervalle drauf...
  • Suzuki GSX-R K7 1000 Wartungsplan

    Suzuki GSX-R K7 1000 Wartungsplan: Hallo Leute! Habe mir vor ein paar Tagen eine K7 zugelegt nur bekam ich kein Handbuch dazu, hat vielleicht von euch wer so was rumliegen oder...
  • Suzuki GSX-R K7 1000 Wartungsplan - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 Wartungsplan

    GSX-R 750 K6 Wartungsplan: Hi, Ich hab mir kürzlich eine 750er K6 zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach einem Wartungsplan dafür. Hier im Forum hab ich schon einige...
  • Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD

    Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD: Moin, kann mir vielleicht jemand einen Wartungsplan für o.g. Moped zur Verfügung stellen? Die SRAD hat jetzt 12.000km gelaufen und am Ende der...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7

    Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Inspektions- bzw. Wartungsplan für eine GSX-R 600 K7. Aber nicht nur einer wo die Intervalle drauf...
  • Suzuki GSX-R K7 1000 Wartungsplan

    Suzuki GSX-R K7 1000 Wartungsplan: Hallo Leute! Habe mir vor ein paar Tagen eine K7 zugelegt nur bekam ich kein Handbuch dazu, hat vielleicht von euch wer so was rumliegen oder...
  • Oben