12.03.12 eine Woche!

Diskutiere 12.03.12 eine Woche! im Cartagena Forum im Bereich Rennstrecken; So, eingetütet. Muss doch mein neues Rennmoped mal einfahren, der arme Hobel hat ja bisher nur Strasse gesehen, das geht ja gar nicht. Nun also...
N

Nobelschroeder

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
23
Ort
Friesland
Motorrad
Vmax und andere
So, eingetütet.
Muss doch mein neues Rennmoped mal einfahren, der arme Hobel hat ja bisher nur Strasse gesehen, das geht ja gar nicht. Nun also fix die Verkleidung dran, Stahlflex und Reifen sind schon verbaut, dann noch Heck dranfrickeln und ab gehts für eine Woche nach Spanien!!!!
Fahr selbst mit T4 und Anhänger, weil noch 3 Mopeds mitfahren. Der Rest geht mit dem Flieger. Schööööööne Nummer!!!!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
^^^hört sich gut an 8)
ich will bilder und filme sehn :P
 
N

Nobelschroeder

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
23
Ort
Friesland
Motorrad
Vmax und andere
Läuft!!!
Zwei Kameras sind schon bestellt, die sind bis dahin angebaut.....:-)
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
ich will keine bilder und videos sehen....ICH WILL MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
 
N

Nobelschroeder

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
23
Ort
Friesland
Motorrad
Vmax und andere
Bist du dir sicher???? Da sinds dann mal gerade 20 Grad und trocken. JEDEN TAG RENNSTRECKE und abends mit 3 Bekloppten und einer Hübschen am Pool grillen und Bier trinken. Alter - und nächsten Tag díe gleiche Scheiße! Bis zum Wochenende! Dann ist Rennen angesagt.... und die Woche danach in Südspanien auf der Hazienda abschimmeln. Mitte März.
Bist dir sicher, das das was für dich ist????? ;-)
Also ganz ehrlich, beneid ich mich selber ein bisschen......
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
sagen wir mal so!wie hübsch ist die hübsche???

UND wieviel bier gibbet???

:D :D :D :D :D :D :D
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn ich das Geld hätte würde sofort mitkommen...:(
 
Locke88

Locke88

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
17
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Bekannte von mir waren letztes Jahr da und waren begeistert. Mögen es dort aber gar nicht, wenn man auf den Hinterrad fährt. Verweisen einen bei Missachtung sofort von der Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

12.03.12 eine Woche!

12.03.12 eine Woche! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2

    Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2: Hallo, habe mir vor 2Wochen eine GSX-R 750 Bj 2012 gekauft. Vorher ZX6R-636c 12 Jahre gefahren. Konnte aber noch nicht groß mit der GSXR fahren da...
  • Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6

    Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6: Moin, bin der Tom aus Mönchengladbach, bin 36 Jahre. Hatte bisher eine Aprilia RS250, R6 RJ11 und nun die K6 mit knapp 27.200km auf der Uhr. Alles...
  • fundstück der Woche

    fundstück der Woche: Habe heute dieses Prachtstück einer drei Generationen technik gefunden. Darf ich vorstellen die neue yamasaki gyz-r 2ccm sport. ^^aber seht selbst.
  • fundstück der Woche - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?

    GSXR 600 K1 springt nach 6 Wochen Standzeit nicht an?: Hallo erstmal, ich habe eine 2001 GSXR 600, diese will momentan nicht anspringen !!!!!allerdings!!!!! manchmal schon. Also seid ich mein...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2

    Seit 2 Wochen Besitzer einer GSX-R 750 L2: Hallo, habe mir vor 2Wochen eine GSX-R 750 Bj 2012 gekauft. Vorher ZX6R-636c 12 Jahre gefahren. Konnte aber noch nicht groß mit der GSXR fahren da...
  • Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6

    Hallo, bin der Tom aus NRW Mönchengladbach. Seit 4 Wochen habe ich nun eine 600er K6: Moin, bin der Tom aus Mönchengladbach, bin 36 Jahre. Hatte bisher eine Aprilia RS250, R6 RJ11 und nun die K6 mit knapp 27.200km auf der Uhr. Alles...
  • fundstück der Woche

    fundstück der Woche: Habe heute dieses Prachtstück einer drei Generationen technik gefunden. Darf ich vorstellen die neue yamasaki gyz-r 2ccm sport. ^^aber seht selbst.
  • Oben