verarscht mich da meine versicherung gewaltig? kann das sein?

Diskutiere verarscht mich da meine versicherung gewaltig? kann das sein? im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; hi jungs. als ich heut morgen zum briefkasten gegangen bin hat mich ersmal der schlag getroffen.... 2 briefe von der direct line. im ersten...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
hi jungs.
als ich heut morgen zum briefkasten gegangen bin hat mich ersmal der schlag getroffen.... 2 briefe von der direct line.
im ersten stand, dass sie meine kündigung am 3.2.2012 eingetroffen ist, was schonmal garnicht sein kann. hab ne neue versicherung genommen und die haben alles fristgerecht schon monate davor gekündigt.
und im 2. brief steht, dass sie 92,60€ haben wollen, da die versicherung bis zum 28.04. läuft..... ich hab aber komischerweise n saisonkennzeichen, dass von april bis nov. geht.......
da stimmt doch irgendwas nicht oder?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich kann deinen Ärger verstehen,aber wie heute schon einer geschrieben hat,warum rufst du nicht einfach dort an??Von uns kennt keiner deine Vertragsunterlagen und hat genug hintergrund info´s um die eine Info zu geben!?

Ausserdem habe ich das dann mal aus dem Technik bereich in den Versicherrungs bereich verschoben!
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
sorry für den "falsch post" das problem bei der super affen geilen versicherung, dass ich seit vorgestern schon versuche da jemanden zu erreichen (auch probleme mit auto versicherung) aber die herren scheinen lieber kaffee zu trinken
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
also Tipp von mir, ruf deine Neue Versicherung an und frag da mal nach was das sein kann, und wenn die das nicht wissen, lass es dir von einem Berater der Direct line erklären
 
E

Ex-User

Gast
das ist ärgerlich.und der grund warum ich hier bei der lvm alle hab.die können auch gute angebote machen.
aber viel wichtiger ist wenn was net passt oder stimmt hab ich innerhalb 5 minuten jemanden den ich persönlich fragen kann!!!!!!!!!!!!
da zahl ich dann auch gern ein bissl mehr.wie den ärger mit den online dingern.vom schadensfall wollen wa ma garnit erst anfangen!!!!
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
das ist ärgerlich.und der grund warum ich hier bei der lvm alle hab.die können auch gute angebote machen.
aber viel wichtiger ist wenn was net passt oder stimmt hab ich innerhalb 5 minuten jemanden den ich persönlich fragen kann!!!!!!!!!!!!
da zahl ich dann auch gern ein bissl mehr.wie den ärger mit den online dingern.vom schadensfall wollen wa ma garnit erst anfangen!!!!
Genau so hab ich das auch. Hab nen Vertreter der fast rund um die Uhr zu erreichen ist. Zahl dafür z.B. bei meiner TK fürs Motorrad 20 Euro mehr als das billigste Angebot von einer Online-Versicherung. Aber der regelt alles und ist immer persönlich zu erreichen!
 
E

Ex-User

Gast
das sehen die meisten aber net so.man bezahlt zwar nen paar euros mehr aber man bekommt den schaden geregelt.vorallem aber und was das wichtigste ist.ohne ärger!!!!!!!!!!!!!und man hat immer nen druckmittel.ich brauch nur erwähnen das ich alle versicherung da weg hohl und alles wird machbar.also zahl ich im enddefekt zwar anfänglich bissl mehr aber bekomm auch was ich will!!!!auch die schäden geregelt!
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
das sehen die meisten aber net so.man bezahlt zwar nen paar euros mehr aber man bekommt den schaden geregelt.vorallem aber und was das wichtigste ist.ohne ärger!!!!!!!!!!!!!und man hat immer nen druckmittel.ich brauch nur erwähnen das ich alle versicherung da weg hohl und alles wird machbar.also zahl ich im enddefekt zwar anfänglich bissl mehr aber bekomm auch was ich will!!!!auch die schäden geregelt!
*muhahahaha* genau das gleiche hab ich meinem Vertreter letztens gesagt^^ Entweder der Preis für die Möppi TK geht nochma n bissl runter, oder ich muss mit Auto, Rechtsschutz, etc. leider auch zu einer anderen Versicherung. Zack war der Preis nochma bissl billiger!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
So wie es Racer Rico schon gesagt hat .. wenn du niemanden bei der alten Versicherung erreichst, dann ruf die Neue an.

Immerhin haben die dir ja auch zugesichert alles für dich abzuwickeln ... Und die werden ja auch nachweisen können, wann

die Kündigung raus ist.
 
Thema:

verarscht mich da meine versicherung gewaltig? kann das sein?

verarscht mich da meine versicherung gewaltig? kann das sein? - Ähnliche Themen

  • Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?

    Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?: Hallo... Ein Bekannter von mir behauptet, seine 1000er gixxer (wenn's denn überhaupt eine ist!?) hätte 1. 220ps und 2. eine 750er Verkleidung...
  • ich fühl mich richtig verarscht jungs.....

    ich fühl mich richtig verarscht jungs.....: hi :) ich hab folgendes Problem..... als ich meine k6 600er gekauft hab hatte sie den dunlop sport max race replica rr montiert. hinten war der...
  • Fußballer verarscht

    Fußballer verarscht:
  • Polizei verarscht einen Türken...

    Polizei verarscht einen Türken...: YouTube - Polizei verarscht Türken :D:D:D:D:D
  • 9-Live Moderator verarscht 17j?hrigen

    9-Live Moderator verarscht 17j?hrigen: YouTube - 9-Live Moderator verarscht 17jährigen ich kann nicht mehr
  • 9-Live Moderator verarscht 17j?hrigen - Ähnliche Themen

  • Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?

    Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?: Hallo... Ein Bekannter von mir behauptet, seine 1000er gixxer (wenn's denn überhaupt eine ist!?) hätte 1. 220ps und 2. eine 750er Verkleidung...
  • ich fühl mich richtig verarscht jungs.....

    ich fühl mich richtig verarscht jungs.....: hi :) ich hab folgendes Problem..... als ich meine k6 600er gekauft hab hatte sie den dunlop sport max race replica rr montiert. hinten war der...
  • Fußballer verarscht

    Fußballer verarscht:
  • Polizei verarscht einen Türken...

    Polizei verarscht einen Türken...: YouTube - Polizei verarscht Türken :D:D:D:D:D
  • 9-Live Moderator verarscht 17j?hrigen

    9-Live Moderator verarscht 17j?hrigen: YouTube - 9-Live Moderator verarscht 17jährigen ich kann nicht mehr
  • Oben