Spiegelblinker K5

Diskutiere Spiegelblinker K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich brauche bitte eine Internetseite auf der man Abdeckungen für die Blinker (vorne) in der Verkleidung kaufen kann. Habe Spiegelblinker montiert...
T

theise

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich brauche bitte eine Internetseite auf der man Abdeckungen für die Blinker (vorne) in der Verkleidung kaufen kann. Habe Spiegelblinker montiert und nun sind die Löcher in mitten der Verkleidung. :-(

Grüße, Theise
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Da hat es scho mal so ne anfrage gegeben finde bloss den Thread jetzt net auf die schnelle! Kannst evtl. mal über Sufu chauen ob du ihn findest.

Falls ich ihn gefunden habe wird er nachgereicht ;) .
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Kleben, spachteln und lackieren. Ist bestimmt die optisch beste Lösung. Alles andere sieht bestimmt bescheiden aus.

Ne Alternative wären vielleicht noch Verkleidungsblinker, welche komplett in der Vertiefung versenkt werden.
 
T

theise

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Verkleidungsblinker hab ich mir auch schon angeschaut, schauen jedoch im Gegensatz zu den SPiegelblinker,...besch... aus.
Und Spachteln erfodert wieder das Lackieren der Kompletten Seitenverkleidung. Ist aber ne Sonderedition in gelb und ja, dann wäre das auch wieder rum keine Lösung.
Dachte mir evtl. Abdeckungen und dann diese mithilfe von 1 Aufkleber zu verdecken.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Na dann bau Dir was. Etwas Kunstoff passend zurechtgeschliffen, von hinten in der Öffnung verschraubt und nen dezenten Sticker drüber.
 
T

theise

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
könnt ihr mir noch infos über sturzpads geben, was ausgefallenes, nichts schlichtes oder so...
In Austria seh ich immer ausgefallene. Die haben Smileys oder so drauf. Das find ich genial,...wisst ihr was?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
So habe den Thread gefunden. Ich denke Reeko meint Polo, Louis und Gericke. Da kannst mal nachschauen die bieten ja viel Zubehör an!
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
So habe den Thread gefunden. Ich denke Reeko meint Polo, Louis und Gericke. Da kannst mal nachschauen die bieten ja viel Zubehör an!
jap, so ist es ;) aber deswegen gleich zwei threads aufmachen?! ich hatte ihm bereits per pm geschrieben dass er bei polo, louis & co. suchen muss. ein bisschen selbstinitiative sollte dann aber auch dabei sein :rolleyes:
 
T

theise

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Selbstinitiative ist gut gesagt, Polo und hein gericke haben ncihts dergleichen. Louis werd ich die kommende Woche mal vorbeifahren. Ich will eine zusätzliche veränderung am Bike... gebt mir doch mal Tipps...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
In wie fern willlst du noch veränderunegn an deinem Bike? Ein Umbau von A-Z oder nur bestimmte Sachen ändern? Da wären ein paar Infos net schlecht da die gesch,äcker verschieden sind.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Habe ich bei Polo allerdings schonmal gesehen ... waren damals rau schwarze Pfropfen, die man in die Verkleidungslöcher

stopfen konnte. Sahen ähnlich aus, wie die Pfropfen, die man von Bürostuhl-Lehnen kennt. Nur eben in verschiedenen Größen.

Wenns die netmehr gibt, haste bei Louis bestimmt gute Chancen.
 
T

theise

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich danke für die Infos Jungs, ich fahr heute gleich mal bei Polo vorbei und frag nach.

Könnt ihr mir noch abgesehen von den Abdeckungen ein paar Tipps fürs Bike geben?

Felgenbänder hätte ich gern, welche meint ihr passen dazu?

Mein Bike schaut so aus, hat nur den Pirellikleber nicht unten dran dafür aber Spiegelblinker dank euch ;-).
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/25120088/l_25120088.7832.jpg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Zwegs Felgenrandaufklebern schaust bei uns im Shop vorbei. Da gibts auch ne Farbtabelle, da kannst dir was passendes aussuchen ;) .

Freaks Shop
 
Thema:

Spiegelblinker K5

Spiegelblinker K5 - Ähnliche Themen

  • Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?

    Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?: Hallo, wisst ihr ob ich meinen linken kaputten Rückspiegel von der 750er K6 durch einen von der 1000er K5/K6 (WVB6) ersetzen kann? sieht optisch...
  • Suche Spiegel / Auspuffanlage

    Suche Spiegel / Auspuffanlage: Hallo Leute Ich such Far Spiegel für meine GSXR L0 so wie eine Komplettanlage von Bodis mit dem GP1
  • Spiegelblinker mit Adapterkabel verbinden

    Spiegelblinker mit Adapterkabel verbinden: Guten Abend meine Freunde. Seit dieser Woche sind meine ersten Special Parts für meine Gixxer gekommen. LED Spiegelblinker usw. Ich habe dafür...
  • Muttern für Spiegelblinker

    Muttern für Spiegelblinker: Hi Leute, ich hab meine kleine gerade aus dem Winterschlaf geweckt und da ist mir aufgefallen, dass zwei der Spiegelblinkermuttern sehr locker...
  • Probleme mit FAR Blinkerspiegel

    Probleme mit FAR Blinkerspiegel: Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen FAR Blinkerspiegel...
  • Probleme mit FAR Blinkerspiegel - Ähnliche Themen

  • Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?

    Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?: Hallo, wisst ihr ob ich meinen linken kaputten Rückspiegel von der 750er K6 durch einen von der 1000er K5/K6 (WVB6) ersetzen kann? sieht optisch...
  • Suche Spiegel / Auspuffanlage

    Suche Spiegel / Auspuffanlage: Hallo Leute Ich such Far Spiegel für meine GSXR L0 so wie eine Komplettanlage von Bodis mit dem GP1
  • Spiegelblinker mit Adapterkabel verbinden

    Spiegelblinker mit Adapterkabel verbinden: Guten Abend meine Freunde. Seit dieser Woche sind meine ersten Special Parts für meine Gixxer gekommen. LED Spiegelblinker usw. Ich habe dafür...
  • Muttern für Spiegelblinker

    Muttern für Spiegelblinker: Hi Leute, ich hab meine kleine gerade aus dem Winterschlaf geweckt und da ist mir aufgefallen, dass zwei der Spiegelblinkermuttern sehr locker...
  • Probleme mit FAR Blinkerspiegel

    Probleme mit FAR Blinkerspiegel: Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen FAR Blinkerspiegel...
  • Oben