Gabelbrücke von GSX-R 600 an GSX 600F?

Diskutiere Gabelbrücke von GSX-R 600 an GSX 600F? im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wir bauen uns derzeit aus einer GSX 600F, Baujahr 98, Typ AJ einen Fighter. Wir benötigen für den Lenkerumbau aber eine komplett...
S

Str33tfight3r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
3
Ort
NRW
Motorrad
-
Hallo Leute,
wir bauen uns derzeit aus einer GSX 600F, Baujahr 98, Typ AJ einen Fighter.

Wir benötigen für den Lenkerumbau aber eine komplett neue Gabelbrücke.
ABM & LSL bietet aber nur einen Aufsatzadapter an, welcher nicht mit dem Lenker (MGM) passen würde.

Daher stellt sich uns die Frage ob vielleicht die Gabelbrücke der GSX-R 600, Baujahr 98 an unsere GSX 600 f passen würde.
Weil für die GSXR 600 gibt es von ABM eine komplette Brücke die passen würde.

Vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen.

Grip & Greetz
Str33tfight3r
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Meinst du den Lenker?
Dragster1-14.jpg

Wenn ja wieso sollte der nicht auf ne Standardsuperbikebrücke passen? Ist doch das Standardmass.

Fightergruß
 
S

Str33tfight3r

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
3
Ort
NRW
Motorrad
-
Servus Dreas,
ja es geht genau um den Lenker ^^
Das Problem ist für die GSX 600 F gibt es keine komplette Brücke nur diese Adapter.

Habe das Kit von LSL mal als Bild angehängt.
Das gleiche ist auch von ABM gekommen das es nur ein Aufsatzadapter ist und dieser wohl nicht passen wird.

Grip & Greetz
Str33tfight3r
 

Anhänge

Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Das ergibt doch dann auch das Standardmaß, du kannst dir natürlich auch ne obere Brücke fräsen lassen, brauchst dann nur nen Materialgutachten, denn eintragen musste es ja sowieso lassen.

FzG
 
Thema:

Gabelbrücke von GSX-R 600 an GSX 600F?

Gabelbrücke von GSX-R 600 an GSX 600F? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel

    GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel: Moinsen, da ich vergangenes WE leider etwas Pech hatte benötigt meine gute neben der Verkleidung auch eine neue Gabel + Gabelbrücke (unten). Gibt...
  • Suche Gabelbrücke GSX-R 1000 K5/6

    Suche Gabelbrücke GSX-R 1000 K5/6: SUCHE die untere Gabelbrücke einer GSX-R 1000 K5 oder K6 Aufgrund schlechter Erfahrungen bitte ich euch, der Brücke und deren Lenkeranschläge zu...
  • Suche Suche Gabelbrücken GSX-R 600 K6

    Suche Suche Gabelbrücken GSX-R 600 K6: Für meinen weiteren umbau benötige ich obere und untere Gabelbrücke von der K6/K7 600er GSX-R,am besten mit lagern und schrauben. Joch und...
  • Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98

    Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98: Hallo, ich suche eine Superbike Gabelbrücke für die GSX-R 750 SRAD BJ. 98 Ich brauche auch noch alle "anderen" Teile für einen Streetfighter...
  • Gabelbrücke gsx r k7 wechseln...nur wie?

    Gabelbrücke gsx r k7 wechseln...nur wie?: hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich die gabelbrücke wechseln. was muss ich beachten? Wieviele schrauben sind das? Hat jemand ne anleitung...
  • Gabelbrücke gsx r k7 wechseln...nur wie? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel

    GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel: Moinsen, da ich vergangenes WE leider etwas Pech hatte benötigt meine gute neben der Verkleidung auch eine neue Gabel + Gabelbrücke (unten). Gibt...
  • Suche Gabelbrücke GSX-R 1000 K5/6

    Suche Gabelbrücke GSX-R 1000 K5/6: SUCHE die untere Gabelbrücke einer GSX-R 1000 K5 oder K6 Aufgrund schlechter Erfahrungen bitte ich euch, der Brücke und deren Lenkeranschläge zu...
  • Suche Suche Gabelbrücken GSX-R 600 K6

    Suche Suche Gabelbrücken GSX-R 600 K6: Für meinen weiteren umbau benötige ich obere und untere Gabelbrücke von der K6/K7 600er GSX-R,am besten mit lagern und schrauben. Joch und...
  • Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98

    Suche Superbike Gabelbrücke für GSX-R 750 SRAD BJ. 98: Hallo, ich suche eine Superbike Gabelbrücke für die GSX-R 750 SRAD BJ. 98 Ich brauche auch noch alle "anderen" Teile für einen Streetfighter...
  • Gabelbrücke gsx r k7 wechseln...nur wie?

    Gabelbrücke gsx r k7 wechseln...nur wie?: hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich die gabelbrücke wechseln. was muss ich beachten? Wieviele schrauben sind das? Hat jemand ne anleitung...
  • Oben