Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart

Diskutiere Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ich bin auf der suche nach einer Werkstatt, der ich vertrauen kann, bei mir hat man schon versucht mich zu verarschen mit ja ölwechsel...
A

Agroni

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
4
Ort
ludwigsburg
Motorrad
-GSX R 600
Also ich bin auf der suche nach einer Werkstatt, der ich vertrauen kann, bei mir hat man schon versucht mich zu verarschen mit ja ölwechsel gemacht und Luftfilter neu , aber nix da der Luftfilter war älter als das Bike... Die haben vergessen die schrauben fest zuziehen verkleidung, Km/h anzeige, Lenkergewichte......

Jetzt suche ich eine Werkstatt bei denen man auch zuschauen kann was die tun, hat da jemand einen tip für mich.... ich nehme alles an ausser ( LIMBÄCHER & LIMBÄCHER )

oder einen Schrauber , der ab und zu helfen kann , eine Hand wäscht die andere , denn ich bin Kfz- Mechaniker, die erfahrung zu den Bikes fehlt mir aber....
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also ich geb mein Bike immer zum Speer :) Zugeschaut habe ich nicht beim arbeiten, aber war kurz in der Werkstatt und hatte da auch keinen gestört (hatten also nichts zu verbergen etc.) ;)
War auch vollkommen zufrieden mit den Leistungen :)
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Hab die Suzuki letztes Jahr bei nem Kawa-Händler gehabt für die Ventile..... wg. Ermanglung Suzuki-Händler mit Empfehlung.
Falls interessant: Moto-Xtrem in Stuttgart
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Du bist KFZler und traust dich nicht beim Motorrad die Wartungen zu machen???????
Du bringst Schande über unseren Beruf!
 
T

terpentin

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
21
Ort
Esslingen Neckar
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hatte meine auch lange Zeit beim Speer in Reutlingen, bin aber mittlerweile bei SpeedTec (Motorcorner) in Wangen. Da er die besseren Preise hat und ich dort ein besseres Vertrauen in den Laden habe.

Mit dem Limbächer hatte mein Bruder auch schon seine schlechten Erfahrungen mit seiner 1198. Mag den Laden sowieso nicht.

Kann dir aber den SpeedTec oder Speer nur Empfehlen. Arbeiten beide gut.

greez
 
A

Agroni

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
4
Ort
ludwigsburg
Motorrad
-GSX R 600
schau mal ich mache alles selber und habe auch alles bisher gemacht, aber z.b. die vorderen dämpfer will ich erneuern und das trau ich mich nicht so richtig zu, obwohl ich die videos auf youtube gesehen hab, und das Werkstattbuch ( users Manuel ) habe. keine ahnung warum....

- deine antwort hat mir nicht weitergeholfen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:47 geschrieben, der vorherige um 21:45. ------------​

schau mal ich mache alles selber und habe auch alles bisher gemacht, aber z.b. die vorderen dämpfer will ich erneuern und das trau ich mich nicht so richtig zu, obwohl ich die videos auf youtube gesehen hab, und das Werkstattbuch ( users Manuel ) habe. keine ahnung warum....

Vielen dank für eure Hilfe

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:48 geschrieben, der vorherige um 21:47. ------------​

so, deine antwort hat mir nicht weitergeholfen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:57 geschrieben, der vorherige um 21:48. ------------​

also das wäre super weil ich ja aus lb bin, aber hast du auch selber erfahrungen mit dene ? wie sind die Preise?

danke für die schnelle antwort

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:06 geschrieben, der vorherige um 21:57. ------------​

Hab die Suzuki letztes Jahr bei nem Kawa-Händler gehabt für die Ventile..... wg. Ermanglung Suzuki-Händler mit Empfehlung.
Falls interessant: Moto-Xtrem in Stuttgart
Hatte meine auch lange Zeit beim Speer in Reutlingen, bin aber mittlerweile bei SpeedTec (Motorcorner) in Wangen. Da er die besseren Preise hat und ich dort ein besseres Vertrauen in den Laden habe.

Mit dem Limbächer hatte mein Bruder auch schon seine schlechten Erfahrungen mit seiner 1198. Mag den Laden sowieso nicht.

Kann dir aber den SpeedTec oder Speer nur Empfehlen. Arbeiten beide gut.

greez
erzähl mal ! was haben die von Limbächer bei deinem Bruder gemurkst??
 
T

terpentin

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
21
Ort
Esslingen Neckar
Motorrad
GSX-R 600 K8
Gemurkst nicht direkt. Aber war wegen Kulanz oder Garantiefall sehr uneinsichtig. Kam evtl such von Seiten Ducatis.
Aber Beratung und Personal lässt dort stark zu wünschen übrig..
Somit denke ich das das Werkstattpersonal nicht besser ist.
Sowieso da sie alle Marken führen und keine Spezialisten für einzelne Marken haben...

komischer Laden.

greez
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
also boso san ist ne top adresse
 
F

freeeak

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
30
Ort
Steinenbronn
Motorrad
Yamaha Yzf R6 Rj09
beim limbächer hab ich mir letzte woche n paar maschinen angeschaut...und hatte den eindruck das die leute da nicht wirklich plan haben von dem was sie verkaufen wollen. also so wirklich sympatisch war mir der laden nich...

ich könnte abp racing in dettenhausen empfehlen(ca 50km von lubu)---> http://supermoto-umbauten.de/383/Unser_Betrieb.html
vielleicht nicht unbedingt der partner für wartungen.aber im punkt motor hat der echt ahnung.
der macht auch zylinderköpfe für pkw´s und hat auch öfters mal supersportler rumstehen.
der typ ist nett und sympatisch und hat ahnung von dem was er da treibt.
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ach Limbächer, das sind so ne Komiker - die Verkäufer wissen teilweise nicht mal,was die für Bikes vor sich bzw allgemein in dem riesen Hangar stehen haben. :P Anschauen okey,das war es aber auch in dem Laden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart

Suche eine Werkstatt der man Vertrauen kann, die Sauber arbeiten Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.)

    Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.): Moin, da demnächst meine 24.000er ansteht suche ich eine kompetente Werkstatt im Raum Berchtesgaden, Bischofswiesen, Bad Reichenhall, Freilassing...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim

    Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim: Hallo, könnt ihr mir eine gute Suzuki Werkstatt(auch gerne freie Werkstatt) im Raum Rosenheim - Traunstein Empfehlen? Nicht so tolle Erfahrungen...
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart

    Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart: ahoi zusammen, komme aus Korntal (direkt bei Stuttgart) und suche ne gute Suzuki bzw. Motorradwerkstatt für Reifenwechsel, Inspektionen etc. . Bei...
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.)

    Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.): Moin, da demnächst meine 24.000er ansteht suche ich eine kompetente Werkstatt im Raum Berchtesgaden, Bischofswiesen, Bad Reichenhall, Freilassing...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim

    Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim: Hallo, könnt ihr mir eine gute Suzuki Werkstatt(auch gerne freie Werkstatt) im Raum Rosenheim - Traunstein Empfehlen? Nicht so tolle Erfahrungen...
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart

    Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart: ahoi zusammen, komme aus Korntal (direkt bei Stuttgart) und suche ne gute Suzuki bzw. Motorradwerkstatt für Reifenwechsel, Inspektionen etc. . Bei...
  • Oben