Suche Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4.....

Diskutiere Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4..... im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute, hat jemand einen Soziussitz für die Gsxr 1000 K4.... in ebay sind welche drin aber nur für 600/750, weis jetzt nicht ob die sitze...
Speed_Freak

Speed_Freak

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
22
Ort
Nieder-Bayern
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Hallo Leute,

hat jemand einen Soziussitz für die Gsxr 1000 K4....
in ebay sind welche drin aber nur für 600/750, weis jetzt nicht ob die sitze bei der 1000er auch passen :o

Mfg Alex
 
Thema:

Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4.....

Suche Soziussitz für GSX-R 1000 K4..... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Soziussitz für Gsxr 600 K1

    Suche Suche Soziussitz für Gsxr 600 K1: Hallo Leute ;) Wie oben schon steht suche ich den Soziussitz für die Suzuki Gsxr 600 K1 Gruß CAS-Gsxr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Suche Suche einen Soziussitz für eine GSX-R 750 K6

    Suche Suche einen Soziussitz für eine GSX-R 750 K6: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Soziussitz für eine GSX-R 750 K6. Hab im mom. einen Höcker in blau drauf und möchte diesen gerne gegen...
  • Suche Suche Soziussitz für die GSXR 1000 K6

    Suche Suche Soziussitz für die GSXR 1000 K6: Hallöchen... Suche nen Soziussitz für die K6 1000. Hat vielleicht jemand nen Link für mich oder gar einen rum liegen? Irgendwie haben die...
  • Suche Suche Soziussitz für 600er K8/K9

    Suche Suche Soziussitz für 600er K8/K9: Einfach an gebrauchten für die K9 eigtl, aber wenn ich mich nicht Irre passt der von K8 auch auf die K9 Wenn der in der Nähe von NBG ist hol ich...
  • Suche Suche Soziussitz für GSXR 750 K7

    Suche Suche Soziussitz für GSXR 750 K7: Hallo zusammen, ich suche für meine K7 einen Soziussitz, da ich nur die Abdeckung habe und gerne mal eine Sozia mitnehmen würde :-) Wer hat...
  • Suche Soziussitz für GSXR 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Soziussitz für Gsxr 600 K1

    Suche Suche Soziussitz für Gsxr 600 K1: Hallo Leute ;) Wie oben schon steht suche ich den Soziussitz für die Suzuki Gsxr 600 K1 Gruß CAS-Gsxr Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Suche Suche einen Soziussitz für eine GSX-R 750 K6

    Suche Suche einen Soziussitz für eine GSX-R 750 K6: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Soziussitz für eine GSX-R 750 K6. Hab im mom. einen Höcker in blau drauf und möchte diesen gerne gegen...
  • Suche Suche Soziussitz für die GSXR 1000 K6

    Suche Suche Soziussitz für die GSXR 1000 K6: Hallöchen... Suche nen Soziussitz für die K6 1000. Hat vielleicht jemand nen Link für mich oder gar einen rum liegen? Irgendwie haben die...
  • Suche Suche Soziussitz für 600er K8/K9

    Suche Suche Soziussitz für 600er K8/K9: Einfach an gebrauchten für die K9 eigtl, aber wenn ich mich nicht Irre passt der von K8 auch auf die K9 Wenn der in der Nähe von NBG ist hol ich...
  • Suche Suche Soziussitz für GSXR 750 K7

    Suche Suche Soziussitz für GSXR 750 K7: Hallo zusammen, ich suche für meine K7 einen Soziussitz, da ich nur die Abdeckung habe und gerne mal eine Sozia mitnehmen würde :-) Wer hat...
  • Oben