GSX R 750 (GR7AB) --Breitlenker/superbikelenker

Diskutiere GSX R 750 (GR7AB) --Breitlenker/superbikelenker im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab zu dem Modell kein Thread bezüglich Superbikelenker gefunden, der auf meine Frage passt. Also ich...
M

mex j

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
3
Ort
Buxtehude
Motorrad
-bald gxr 750 (GR7AB
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und hab zu dem Modell kein Thread bezüglich Superbikelenker gefunden, der auf meine Frage passt.

Also ich bekomm bald eine GSXR 750 bj 1992 und will auf jeden Fall ein Superbike bzw. Breitlenker ranbauen.

Nun die Frage:

Nachdem ich beim Louis war wussten die auch nicht so genau, ob ich nur Klemmböcke oder ne ganze Gabelbrücke brauchen würde. Darauf meinten die ich sollte mal bei LSL direkt anrufen.

Allerdings will ich mich lieber hier genauer kundig machen, weil hier vermutlich mehr insider-wissen rüber kommt als woanders.


Falls ihr mir was empfehlen könnt, egal ob komplettset oder einzelnd die Teile (Brücke,Lenker,usw.), bitte ich Euch drum mir paar Tipps zu geben


Grüße mex
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schu dier mal das hier an, da hast du das komplette Kit das du benötigst.

bitte schön
 
M

mex j

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
3
Ort
Buxtehude
Motorrad
-bald gxr 750 (GR7AB
OK. Kann man echt nicht klagen über den Preis. Vielen Dank.

Zu dem Verweis auf der Verkaufsseite : Da steht man muss die Verkleidung bzw. Scheibe Verkürzen. Bekommt man das mit mäßiger Schrauberfahrung selber hin, oder sollte man sich da hilfe holen?

Danke Nochmal, Gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es ist mit sicherheit von Vorteil wen man einen Erfahren dabei hat da ich net weiss wiviel geschick man da braucht bei dem Umbau. Ich habe selber noch keinen durchgeführt!
aber denke das unsere Kollegen aus der Fighter Szene dir da weit aus mehr Infos drüber geben können ;) .
 
M

mex j

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
3
Ort
Buxtehude
Motorrad
-bald gxr 750 (GR7AB
ok vielen dank nochmal. ich werd schauen was ich machen kann und wenn ichs selber nicht auf die Reihe bekomm frag ich nochmal ein paar Leute.
 
Thema:

GSX R 750 (GR7AB) --Breitlenker/superbikelenker

GSX R 750 (GR7AB) --Breitlenker/superbikelenker - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle

    Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle: Hallo Wenn einer für eine Suzuki GSX-R 750 GR7AB BJ 90 eine Endschalldämpfer Halteschelle über hat bitte melden. Vielen Dank Gruß Andi :-)
  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich bin der Martin, 26 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Da ich mir letztens meinen Kindheitstraum mit dem Kauf einer...
  • Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust

    Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage bezüglich Auspuff. Zur Zeit habe ich eine Thunderball F1 Racing Exhaust Anlage verbaut, nur leider finde ich...
  • Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle

    Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle: Hallo Wenn einer für eine Suzuki GSX-R 750 GR7AB BJ 90 eine Endschalldämpfer Halteschelle über hat bitte melden. Vielen Dank Gruß Andi :-)
  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich bin der Martin, 26 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Da ich mir letztens meinen Kindheitstraum mit dem Kauf einer...
  • Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust

    Gsx-r 750 gr7ab bj90 thunderball f1 racing exhaust: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage bezüglich Auspuff. Zur Zeit habe ich eine Thunderball F1 Racing Exhaust Anlage verbaut, nur leider finde ich...
  • Oben