Schräglagentraining in Bayern

Diskutiere Schräglagentraining in Bayern im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Griaß eich, möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Griaß eich,

möchte mir das Schräglagentraining in Bayern heuer unbedingt geben. Steverino war ja letztes Jahr und war glaub ich begeistert davon.
Termine finden sich auf der Homepage, vielleicht is ja noch wer anderes interessiert und fährt auch zum gleichen Termin raus.

Mei Bike meld ich erst zu Ostern an, aber da man ja eh die Motorräder vor Ort bekommt, möcht i des zum Saisonstart noch vorher machen.


EDIT: Seh grade, dass sie das erste Training erst am 31.3. anbieten. Hab mal die Termine bis 9.4.2012 hier reinkopiert.

5 Teilnehmer
Samstag, 31.3.2012

5 Teilnehmer
Sonntag, 1.4.2012

10 Teilnehmer
Sonntag, 1.4.2012

5 Teilnehmer
Freitag, 6.4.2012

5 Teilnehmer
Samstag, 7.4.2012

5 Teilnehmer
Sonntag, 8.4.2012

5 Teilnehmer
Montag, 9.4.2012

10 Teilnehmer
Montag, 9.4.2012

Quelle: www.ms2.de


Homepage:
http://ms2.de/sichschr.asp

Also Jungs auf gehts, wer fahrt mit? Kann aus dem Unterland auch gerne wen mitnehmen mitn Auto.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Ich hab die Woche mal paar Termine angefragt von April - Mai.
Leider noch keine Antwort erhalten.
Wollte aber zuerst paar Meter auf meiner zurück gelegt haben... Denke des wäre sinnvoller?!
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hab am Wochenende gebucht. Erste freie Termine, laut Veranstalter, Anfang Juli.

Hab für 1.7. meinen Termin bekommen.
Wenn noch wer Interesse hat, aus unserer Ecke, kann er gerne mit mir mitfahren mitn Auto!

lg
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
Hallo

werde mir das schräglagentraining auch geben, war mit ms2 in rijeka am Ring sind super nett und kompetent
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
jopp kann i nur jedem empfehlen, macht laune!
 
Thema:

Schräglagentraining in Bayern

Schräglagentraining in Bayern - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining

    Schräglagentraining: Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!

    Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!: Hab hier mal so ziemlich alles durchforstet zu diesem Thema. Schräglagentrainigs gibts ja scheinbar zu Hauf, aber in meiner Nähe hab ich bisher...
  • ADAC Schräglagentraining

    ADAC Schräglagentraining: Hallo ihr Freunde der Sonne! Hat irgendwer mal dieses Training mitgemacht? Ist das Zeit(Geld)verschwendung oder doch sehr hilfreich? Will das...
  • ADAC Schräglagentraining - Ähnliche Themen

  • Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was

    Schräglagentraining Oscherlseben ? wo wie was: Hi alle. Ich möchte im Mai Schräglagentraining machen. Oschersleben ist nicht so weit von mir (komme aus Hannover). Ich selber war noch nie auf...
  • Schräglagentraining

    Schräglagentraining: Guten Morgen ich habe mal eine frage an euch.War schonmal einer von euch bei einem Training von Schräglagentraining24.de. Ich würde es mal gerne...
  • Erfahrungen MS2 Schräglagentraining

    Erfahrungen MS2 Schräglagentraining: Hat hier jemand schon Erfahrungen? http://www.ms2.de/sichschr.asp
  • Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!

    Schräglagentraining in der Nähe von Bochum gesucht?!: Hab hier mal so ziemlich alles durchforstet zu diesem Thema. Schräglagentrainigs gibts ja scheinbar zu Hauf, aber in meiner Nähe hab ich bisher...
  • ADAC Schräglagentraining

    ADAC Schräglagentraining: Hallo ihr Freunde der Sonne! Hat irgendwer mal dieses Training mitgemacht? Ist das Zeit(Geld)verschwendung oder doch sehr hilfreich? Will das...
  • Oben