Top Reifen ?

Diskutiere Top Reifen ? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Sally So ich brauche ein bisschen Hilfe habe bisher nicht allzu viel Erfahrung mit Sportbereifung Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Sally

So ich brauche ein bisschen Hilfe habe bisher nicht allzu viel Erfahrung mit Sportbereifung
Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Metzler k3 (Vorderreifen ist noch gut) aber danach würde ich gerne wechseln (sprich in 1-2 Monaten)

Was empfehlt ihr oder habt ihr irgendwelche Tests von reifen (z.B. Ps,Mo, Motorrad....)
Also ich fahre mit den Metzler momentan recht gut kann nicht klagen aber leider ist eine Enzelbestellung immer so teuer (144€) :confused:

Momentan soll ja der Conti sportattack 2 (??) top sein oder der bt20, nur welche Mischung meinen die beim Conti die c oder k Mischung
und der bt20 naja bin ich ehrlich habe ich mich noch nicht informiert.

p.s. für ein paar euro ziehe ich jedem die reifen auf ;-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich fahre derzeit den michelin pilot power pure, aber noch nicht all zuviel damit gefahren, kann noch net viel sagen!
Aber der neue bridgestone s20 sieht z.b. auch sehr intressant aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Das Problem ist: Jeder schwört hier auf einen anderen Reifen.
Am Ende kannst du auch ne Münze werfen :p

Ich hab mir für die anstehende Saison einen Satz Dunlop Sportmax Sportsmart geholt.

Und wenn ich mit dem nicht zufrieden bin, kommt halt wieder was anderes drauf. Der soll ja eh nicht allzu lange halten :D
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Naja kann mich da den anderen nur anschließen jeder schwört auf einen anderen reifen für einen
ist der michelin der beste für andere ist er müll...usw..

Da gibt es nur testen....!
Hab jetzt auch mal den sportmax sportsmart drauf nach letzter saison 2ct und muss sageb kam die letzen tage trotz kaltem wetter mit dem besser zurecht als letztes jshr im warmen mim 2ct...
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ja gut das jeder anderst fährt andere beanspruchungen hat ist klar aber sonstige tests oder so von motorrad oder sowas habt ihr nicht noch irgendwo ?
oder wie viel km so die top reifen bringen wird sicherlich auch immer interessant.
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Meine schon viel hier gelesen zu haben zwecks Erfahrungen mit sämtlichen Reifen. In der SuFu ist glaub ich einiges. Hatte mir auch mal die Liste hier ausm Forum hier kopiert ob sie dir hilft weiß ich nicht.

Reifenempfehlung
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Das Problem bei der Reifenwahl ist auch das es so gut wie keine Reifenthreads gibt wo man sich über diverse Modelle informieren kann.

Ein Teufelskreis...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Der Thread wird zu nichts führen.

Aber unterm Strich kann man sagen, dass kein Reifen wirklich schlecht ist.
(OK, der BT 14 evtl, aber gibts den noch....:D )
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Der Thread wird zu nichts führen.

Aber unterm Strich kann man sagen, dass kein Reifen wirklich schlecht ist.
(OK, der BT 14 evtl, aber gibts den noch....:D )
Genau so siehts leider aus....hatten schon genug Talkrunden über Reifen und hier gibt es keinerlei konkrete Frage oder sonst etwas...daher :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top Reifen ?

Top Reifen ? - Ähnliche Themen

  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€

    Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€: verkauft
  • neuer TOP REIFEN!!

    neuer TOP REIFEN!!: hat auch ein TOP Profil!! ;) :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • welcher reifen ist top??

    welcher reifen ist top??: hi leute hab jetzt meinen ersten satz reifen runter gefahren, k?nnt ihr mir par tips geben was ihr f?r erfahrungen gemacht habt, will mir evtl...
  • welcher reifen ist top?? - Ähnliche Themen

  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€

    Biete Metzeler M5 Sportec RR 180/55 und 120/70 ZR17 TOP! 50€: verkauft
  • neuer TOP REIFEN!!

    neuer TOP REIFEN!!: hat auch ein TOP Profil!! ;) :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • welcher reifen ist top??

    welcher reifen ist top??: hi leute hab jetzt meinen ersten satz reifen runter gefahren, k?nnt ihr mir par tips geben was ihr f?r erfahrungen gemacht habt, will mir evtl...
  • Oben