Blinker ausgefallen

Diskutiere Blinker ausgefallen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Schaltplan findest du hier. Werkstatthandbuch!
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
hm das ja schön und gut aber für 90€ kann ich´s auch in der Werkstatt machen lassen. Auf dauer natürlich eine lohnenswerte Anschaffung aber um die Blinker ans laufen bekommen. Oder sehe ich das falsch?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kostet 36 € für die K1. Weiss net wie lange du warten kannst bis du evtl. mal nen Schaltplan erhälst.
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Lach da hast du wohl recht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.^^ hab nen Schaltplan gefunden. Leider auf englisch und ich weis immer noch nicht genau wo das Relai die masse herbekommt und den strom wieder ausspuckt.

Wäre cool wenn des halt einer wüsste der es mir eben so beantworten könnte.

LG
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hab zwar noch immer keinen Schaltplan für dich, aber schau mal hier rein vllt. hilft dir das weiter bei der Suche nach dem goldenen Fehler.
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
ich würd mal sagen runter ans töff und weiter suchen. bitte fleißig weiter helfen ich halte euch auf dem laufenden
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
JAWOLL danke fehler gefunden war ein wackler in der Zuleitung zum Relai.

Tip Top danke euch nochmal

Ähm eins noch muss beim auseinandernehmen des Schalters was übersehen haben der Shock hält nimmer. Die feder hab ich noch aber was hing an der feder?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du bist ja der Hammer, beseitigst den einen Fehler und baust dir den anderen ein.

Kann es dir net genau sagen, aber wenn ne Feder im Spiel ist, wird die eine Seite am Hebel eingehängt gewesen sein. Und die andere am Gehäuse oder evtl. ist ein seperater Haltepunkt für vorgesehen, der den Hebel auf Spannung hält.
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Ja dachte ich mir auch so finde aber nichts zum einhängen^^. beim auseinandernehmen vom Schalter hab ich versehentlich die falsche schraube gelöst die hält eine kleine Metallplatte als diese abwahr hörte ich nur das was gefallen war und alles was ich fand war die feder^^

Mist aber vielleicht findet sich ja jemand der weis wie´s sein soll.

Und ja bin schon ein knaller aber fange ja auch grade erst mit meiner Schrauberkariere an. ;)

________________________________________________________________________________________________________


SOOOOO Blinker laufen wie erwähnt hab jetzt vorne auch noch led´s drauf geschraubt und der Shock klappt auch wieder.
Falls mal einer fragt is ein kleines scharzes Kunststoffteil welches von der Feder an den Shockhebel gedrückt wird.
Meins hatte sich in der Verkleidung versteckt^^

Danke nochmal´s an alle Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blinker ausgefallen

Blinker ausgefallen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Tacho, Blinker, Rücklicht und KZH Beleuchtung sind ausgefallen...

    Tacho, Blinker, Rücklicht und KZH Beleuchtung sind ausgefallen...: Moinsen alle miteinander. Ich bin heute eine längere Tour gefahren. Zwischenzeitlich hat es verdammt stark geregnet und irgendwie war der TAg...
  • Tacho, Blinker, Rücklicht und KZH Beleuchtung sind ausgefallen... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Tacho, Blinker, Rücklicht und KZH Beleuchtung sind ausgefallen...

    Tacho, Blinker, Rücklicht und KZH Beleuchtung sind ausgefallen...: Moinsen alle miteinander. Ich bin heute eine längere Tour gefahren. Zwischenzeitlich hat es verdammt stark geregnet und irgendwie war der TAg...
  • Oben