Endschalldämpfer für GSX-R 600 K8 gesucht

Diskutiere Endschalldämpfer für GSX-R 600 K8 gesucht im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallöchen Liebe Gixxergemeinde, da ich am Donnerstag auch stolzer Besitzer einer GSX-R bin und der original Auspuff einfach scheiße aussieht...
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallöchen Liebe Gixxergemeinde,

da ich am Donnerstag auch stolzer Besitzer einer GSX-R bin und der original Auspuff einfach scheiße aussieht, muss schnell ein neuer her.

- Mivv GP Carbon
- BOS GTS/S Short rund
- LeoVince GP-Style

gerne natürlich auch Eure erfahrungen zu EDS posten mit alternativen

PS: original Kat bleibt erhalten somit sollte der Dämpfer einen schönen Klang erzeugen^^


Vielen Dank

Gruß Willes
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also alle drei wo du vorgeschlagen hast bzw. in deine Auswahl treffen sind vom Klang her super. Es entescheidet jetzt rein was dir am besten gefällt!
Erfahrungsberichte findest du genug wenn du dich mal im Auspuffbereich umschaust bzw. die Sufu verwendest ;) .

Als Alternative könnte ich dir noch den Bodis anbieten.
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Erstmal viele Dank an Dich.

Welchen Pot würdest du nehmen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich würde zwischen den BOS und Bodis tenndieren, weil mir die optisch eher zusagen. Ist aber nur meine Meinung, da scheiden sich die Geister ;) .
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Welchen Bodis würdest du nehmen, gibt ja auch ein paar?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Würde dann den GP1 nehmen!
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Männer ich brauche eure Hilfe^^

Welcher Pot hört sich schön kernig laut an, wenn der Kat erhalten bleibt. Wäre super wenn Leute schreiben würden die evtl. diese Erfahrung schon hinter sich haben. Sind kleine ESD lauter?
Vielen Dank

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bei der K8 hast du das Prob das kein ESD seine volle Lautstärke erreicht wie die anderen. Ein kurzer Dämpfer macht bisschen mehr Lärm, aber die Gefahr des Leistungsverlustes ist grösser.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also ich hab den BOS drauf und muss sagen das er zwar nicht der lauteste ist, aber dennoch einen schönen Klang erzeugt. Ziemlich schön dumpf und bassig ;) außerdem ist er einer der wenigen entpötte bei denen du an der Leistung keine Abstriche machen musst ;) zusätzlich dazu hab ich noch einen K&N Luftfilter drauf was dem ganzen auch noch mehr lautstärke verleiht ;) ... Sollte es mir immer noch zu leise sein hab ich auch noch ein katersatzrohr hier liegen. Aber das Bau ich erstmal noch nicht drunter ;) muss erst noch zum TÜV ;)
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Abend Männer,

also die Entscheidung ist nun gefallen... *trommelwirbel"

Es wird ein BODIS GP1 in schwarz!!! Sobald der hübsche da ist, wird er natürlich sofort montiert und bevor jetzt alle fragen^^ Ja ich mache ein Soundfile damit ihr auch teilhaben könnt^^

Gruß Willes
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Auch ein schöner Auspuff :) darf man fragen was du dafür hingelegt hast?
Ich hoffe ich konnte dir mit den Bildern von meinem bos bei deiner entscheidung helfen? :)
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
hat jemand von euch den hurric supersport drunter?meine den 25cm langen runden...nicht den konischen
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Gizmo89

Der Hurric Supersport hat ne normallänge von 36 cm, habe einen bekommen mit einer Mantellänge von 33 cm.
Ja er ist ohne Kat laut, aber bei der 600er soll er angeblich für einen extremen Leistungsverlust sorgen.
Kann dieses bei der Kilo nicht bestätigen!
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bis jetzt hab ich mich nur entschieden, bestellt ist er noch nicht!
Jedoch werde ich Ihn zu einem TOP Preis bekommen. (Connections)^^

Danke nochmal für die schönen Bilder deiner Suzi. Natürlich hast du mir geholfen, danke nochmals!

LG Timo
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich bin ja echt gespannt auf das Soundfile .. kann mir net vorstellen, dass der vernünftig an der K8 klingt.
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hast ne schöne Wahl getroffen mit dem Bodis GP1, gefällt mir auch der Topf.
Nur wie Jaden schon erwähnte, erhoffe dir nicht zuviel mit Kat.
Wenn du den Originaltopf abgeschraubt hast kannst sie ja mal starten, die ist soundtechnisch mit oder ohne Endtopf gleichlaut bzw. leise.
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
So es gibt Neuigkeiten!

Auspuff wurde heute bestellt, sodass ich Ihn morgen abholen kann. Habe den Pot gestern an einer 600 K8 mit Kat gehört und war total begeistert! Schöner dumpfer bassiger Klang.

Wenn alles gut läuft, dann werde ich Ihn morgen gleich verbauen. Wie versprochen kommt dann ein Soundfile mit dem neuen Pot.

Gruß Timo
 
Willes

Willes

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sodele hier sind wie versprochen die Videos.

Schaut Sie euch an und berichtet^^

Ohne ESD -klick-
Mit DB-Killer -klick-
Ohne DB-Killer - klick-
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ganz nett, aber "halt trotzdem nur ne K8".. Klanglich... ;)
 
Thema:

Endschalldämpfer für GSX-R 600 K8 gesucht

Endschalldämpfer für GSX-R 600 K8 gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Slip On Endschalldämpfer für die K5?

    Slip On Endschalldämpfer für die K5?: Hallo Leut​e, ich würde mir gerne eine Hurric Pro 2 Endschalldämpfer an meine 600er K5 bauen leider habe ich die Version mit 4 Stehbolzen (Bolt...
  • Endschalldämpfer für gsxr 1000 k1

    Endschalldämpfer für gsxr 1000 k1: Hi Leute, Ich bin neu hier. Ich habe eine gsxr 1000 k1. Ich habe da mal eine Frage welchen endschalldämpfer könnte ihr mir empfehlen am besten...
  • Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2

    Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2: Biite einfach mal alles anbieten.
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Slip On Endschalldämpfer für die K5?

    Slip On Endschalldämpfer für die K5?: Hallo Leut​e, ich würde mir gerne eine Hurric Pro 2 Endschalldämpfer an meine 600er K5 bauen leider habe ich die Version mit 4 Stehbolzen (Bolt...
  • Endschalldämpfer für gsxr 1000 k1

    Endschalldämpfer für gsxr 1000 k1: Hi Leute, Ich bin neu hier. Ich habe eine gsxr 1000 k1. Ich habe da mal eine Frage welchen endschalldämpfer könnte ihr mir empfehlen am besten...
  • Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2

    Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2: Biite einfach mal alles anbieten.
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Oben