Kalte Kuchl

Diskutiere Kalte Kuchl im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; War heuer schon wer dort? Wann fahrt ihr raus? Ich für meinen Teil hab mir kommendes WE vorgenommen die Strecke (ist der Dreck schon weggeräumt...
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
War heuer schon wer dort? Wann fahrt ihr raus?

Ich für meinen Teil hab mir kommendes WE vorgenommen die Strecke (ist der Dreck schon weggeräumt, etc.) auszukundschaften :-)
 
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
55
Ort
Österreich
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Hallo, und wie schauts aus in der Kuchl?
Ich kann ja leider noch nicht herumdüsen da meine süssä noch komplett zerlegt in der Garage steht, aber wenns war is wird bis zum Weekend alles fertig und dann wird sie wieder zusammengebaut dann brauch ich nur noch Pickerl machen und anmelden.
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Also ich war letzten Samstag dort. Ist schon einiges los, wenn man von Hainfeld kommt ist auch schon komplett aufgeräumt, kein Dreck auf der Straße. Das letzte Stück war dann doch noch recht kühl. Richtung Mariazell (übern Ochsattel) wars dann nicht mehr so schön. Liegt noch viel Dreck rum, also vorsichtig fahren.


Reger Betrieb, aber noch lange nicht Hochsaison ;)


Schleichwerbung für meine Hübsche (in blau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
55
Ort
Österreich
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Bei mir wirds wohl auch noch so 2 Wochen dauern bis ich fahrbereit bin.

Danke!!
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Na dann opfern wir mal ein paar Jungfrauen, damit das Wetter auch ja passt ;)
 
GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
38
Ort
A-3420 Kritzendorf
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
dere
ich warte immer ein bisserl ab, bis die Rennleitung nimmer so viel im weg herum stehen :) aber dann voll gas :)
l.g.
thomas
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Da kann ich nur empfehlen, früh loszufahren. Die werden meiner Erfahrung nach erst ab 11 so richtig lästig.
 
Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
55
Ort
Österreich
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Wie gesagt ich fahr da meistens unter der Woche da stehn die so gut wie nie, oder i hab bis jetzt einfach nur glück gehabt, außerdem halt i mi immer an die geschwindigkeitsrichtlinien :D
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
ja ich fahr auch immer tacho 50. (10, 20, 30, 40, 50, 50, 50, 50...) ;)
 
Thema:

Kalte Kuchl

Kalte Kuchl - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Zylinder 3 und 4 kalt

    Zylinder 3 und 4 kalt: Hallo Jungs und Mädels, hab seit gestern folgendes Problem mit meiner gsx-r gr7bb 1993. Habe über den Winter meine vergaserbank neu abgedichtet...
  • Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt

    Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi, mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht. Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
  • Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor

    Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor: Hi, mir ist aufgefallen das mein Ölstand im kalten Zustand bei der Max. Markierung liegt, im Betriebswarmenzustand liegt der Stand allerdings...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

    Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen? - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Zylinder 3 und 4 kalt

    Zylinder 3 und 4 kalt: Hallo Jungs und Mädels, hab seit gestern folgendes Problem mit meiner gsx-r gr7bb 1993. Habe über den Winter meine vergaserbank neu abgedichtet...
  • Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt

    Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi, mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht. Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
  • Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor

    Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor: Hi, mir ist aufgefallen das mein Ölstand im kalten Zustand bei der Max. Markierung liegt, im Betriebswarmenzustand liegt der Stand allerdings...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

    Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • Oben