Welchen Auspuff??? Hiiillllfffffeeeee

Diskutiere Welchen Auspuff??? Hiiillllfffffeeeee im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Mitgixxer! Habe ein kleines Problemchen. Da mein lieber TÜV Prüfer meinen Auspuff mit zuckersüßen 113,9dB zu laut findet wollte ich...
Gixxer8

Gixxer8

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
18
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
GSXR 1100 87er GU74C
Hallo liebe Mitgixxer!

Habe ein kleines Problemchen.

Da mein lieber TÜV Prüfer meinen Auspuff mit zuckersüßen 113,9dB zu laut findet wollte ich nun mal fragen
was ich noch so alles montieren kann damit ich nen geilen Sound aber auch TÜV habe?

Habe momentan die LEO VINCE GP Style Evo II montiert. Und das kurz! Nach den Fußrasten ist schluss. Der
wird ab morgen leider bei einem "Namhaften Auktionshaus" versteigert. ;o(
Mein Baby iss ne 750er GSXR (Knicker) Bj 87.

Was kann ich draufmontieren sodass es TÜV gibt und ich ihn nicht ummontieren muss!?

Für hilfreiche Antworten bin ich euch dankbar!

Ciao T

Beitrag editiert da kein Markzplatz!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also da wird die Auswahl doch sehr gering! Hatte den auch auf der Kilo montiert, klangmässig war er net schlecht, net zu laut und net zu leise.

zum Beispiel
 
Thema:

Welchen Auspuff??? Hiiillllfffffeeeee

Welchen Auspuff??? Hiiillllfffffeeeee - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • GSXR 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • GSXR 1000 k3

    GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Oben