Diablo 3

Diskutiere Diablo 3 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich habe bis Wrath of the Litch King rausgekommen ist ziemlich aktiv WoW gespielt und war froh, dass mit diesem Addon der Spielspaß letztendlich...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich habe bis Wrath of the Litch King rausgekommen ist ziemlich aktiv WoW gespielt und war froh, dass mit diesem Addon der Spielspaß letztendlich so sehr verloren gegangen ist, dass ich zwangsläufig aufhören musste. Diablo habe ich hingegen noch nie gespielt, ich werde aber aufgrund der Tatsache, dass es ebenfalls ein Blizzard-Onlinegame ist, schön die Finger davon lassen ;-)
Vom Suchtfaktor abgesehen hätte ich ohnehin überhaupt keine Zeit. Habe mir vor nem halben Jahr ne PS3 gekauft, die staubt auch nur ein..
 
M

Mischa

Minigixxer
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
14
Ort
Kall
Motorrad
-
Im Winter haben wir alle Zeit für sowas, müssen uns doch ablenken xD
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Diablo 3 läuft doch auch auf alten Mühlen - nur zu alt dürfen sie nicht sein :D.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Endlich... mit 13 Jahren hab ich diablo 1 die Sommerferien hindurch gespielt.... jetzt gehts endlich wieder los.....und nachts fahr ich nie moped...
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich hab mir gerade einige Trailer angesehen und frage mich, was an dem Spiel so spaßig sein soll? Ich finde ausschließlich Szenen von Spielern, deren Figuren auf einen Haufen von Dämonen treffen, die dann umgemetzelt werden. Es sieht so dermaßen langweilig aus, dass ich wirklich gerne wissen würde, was so viele Menschen daran begeistert. Ich habe außerdem gerade gelesen, dass es nicht mal einen PvP-Mode geben wird?! Man kann also nicht mal gegen andere Spieler kämpfen? Dann hat man ja noch nicht mal was von gutem Equipment..

Bitte erklärt mir das mal.
 
C

customiXXer

Gast
Ich bin bereits der Sucht verfallen und habe gestern noch den AKT 1 abgeschlossen :D
Gott sei Dank, dass morgen Feiertag und Freitag ein Brückentag ist :D Somit ist meine freie Zeit gerettet :)
 
BFM09

BFM09

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
Schopfheim
Motorrad
GSX-R 750 L0
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
tolles Game, gestern abend wollten wir Endboss kloppen, aber gab ja leider paar Probleme mitm bnet, egal...
Heut moin fix gekloppt...

...Fans, freut euch auf ein gelungenes Game, tolle Video Sequenzen.

Jedoch in einem Punkt haben viele recht, man kann keine eigene Skillung mehr vornehmen.

... Alptraum ... ich komme ;)
 
R

Rixx

Gast
tolles Game, gestern abend wollten wir Endboss kloppen, aber gab ja leider paar Probleme mitm bnet, egal...
Heut moin fix gekloppt...

...Fans, freut euch auf ein gelungenes Game, tolle Video Sequenzen.

Jedoch in einem Punkt haben viele recht, man kann keine eigene Skillung mehr vornehmen.

... Alptraum ... ich komme ;)
Wie ? Hast das Spiel schon durch?
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wie muss man sich das vorstellen?

Spielt man da eine Story im Singleplayer?

Oder gibt es auch ne Art Multiplayer?
 
C

customiXXer

Gast
Vielleicht hilft dieser Link ein wenig mehr darüber zu erfahren.
Es ist allerdings ein Bericht von Vielen. Und dieser meine ich auch noch über die Beta.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ein paar Koreaner haben Diablo gestern Nachmittag schon gekillt. ^^
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Kann man es denn derzeit überhaupt spielen?
Lese alle Nase lang, dass es noch ziemlich viel Probleme gibt.

Oder läuft es bereits flüssig?
 
C

customiXXer

Gast
Flüssig an sich auf jeden Fall. Das Problem ist nur noch, dass man teilweise schon mal rausfliegen kann und die Server ausgelastet sind. Nach ner halben Stunde bis Stunde ist man evtl. wieder drin für einige Zeit. Ich denke Blizzard arbeitet bereits daran, wie sie es auch schon verkündet haben.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ist durch, ja ;)

jetzt kommt nächste Schwierigkeitsstufe , namens Alptraum
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich werd mal ne Runde Motorrad fahren..

;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Je mehr Gameplays ich mir anschaue, umso weniger Bock hab ich da drauf.
Irgendwie kommts mir total langweilig vor oder täuscht das?

Paar Meter rennen, metzeln, paar Meter rennen, metzeln, paar Meter rennen, metzeln.....
Und so sehen irgendwie alle Gameplays aus.

Gestern war ich noch total scharf drauf.
 
Thema:

Diablo 3

Diablo 3 - Ähnliche Themen

  • Diablo RoS PS4

    Diablo RoS PS4: Hi Leute! Wollt mal hören ob das game jmd von euch regelmäßig zockt. Falls ja und interesse am gemeinsamen daddeln gerne adden.... Meine PSN-ID...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!

    Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!: hey, also ich hab seit ca 1200km den rosso 2 drauf, hab folgendes problem woraus ich nicht ganz schlüssig werde und zwar mit der laufleistung am...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?! - Ähnliche Themen

  • Diablo RoS PS4

    Diablo RoS PS4: Hi Leute! Wollt mal hören ob das game jmd von euch regelmäßig zockt. Falls ja und interesse am gemeinsamen daddeln gerne adden.... Meine PSN-ID...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!

    Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!: hey, also ich hab seit ca 1200km den rosso 2 drauf, hab folgendes problem woraus ich nicht ganz schlüssig werde und zwar mit der laufleistung am...
  • Oben