Diablo 3

Diskutiere Diablo 3 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Genau meine Meinung. Leider hat mir auch noch keiner erklärt, was der Reiz daran ist.
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Je mehr Gameplays ich mir anschaue, umso weniger Bock hab ich da drauf.
Irgendwie kommts mir total langweilig vor oder täuscht das?

Paar Meter rennen, metzeln, paar Meter rennen, metzeln, paar Meter rennen, metzeln.....
Und so sehen irgendwie alle Gameplays aus.

Gestern war ich noch total scharf drauf.
Genau meine Meinung. Leider hat mir auch noch keiner erklärt, was der Reiz daran ist.
 
R

Rixx

Gast
ist durch, ja ;)

jetzt kommt nächste Schwierigkeitsstufe , namens Alptraum
Wie lang hast du Gebraucht??

Bei anderen D&D Games brauchst oft viele Stunden, deshalb bin ich jetz etwas verwundert?!

Und wenn das schon in z.b. 40 Std durch ist, ist es mir die 50€ nicht Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Je mehr Gameplays ich mir anschaue, umso weniger Bock hab ich da drauf.
Irgendwie kommts mir total langweilig vor oder täuscht das?

Paar Meter rennen, metzeln, paar Meter rennen, metzeln, paar Meter rennen, metzeln.....
Und so sehen irgendwie alle Gameplays aus.

Gestern war ich noch total scharf drauf.
Ich beure den Kauf schon...
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ohne diese Pause, ~ca. 18h aber nur einen Schwierigkeitsgrad.
bei 5h Liegt glaub der Rekord zZ

bin Lvl42, Mele Sorc ;)
 
Icono

Icono

Minigixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
24
Ort
SHA
Motorrad
GSX-R 600 K3
huhu,

Da ich immer nur wenig zeit hab zum zoggn, hab ich mich gestern erst zu akt 2 vorgeschlagen. Ich find es macht heidenspass. War aber schon immer von Spielen dieser Art begeistert (hmm könnt ma schaun ob ich Dungeon Siege auf Win 7 zum laufen bekomm ^^)

Hab jetzt aber auch schon öfter gehört das es wirklich schnell durch is, naja ma schaun. Einem gelegentlichen Spieler kommts wahrscheinlich nich so kurz vor :D

LzG
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Leute, Normal ist nur Tutorial.
Wenn ihr mal 60 seid und in Inferno angelangt, da geht das eigentliche Spiel erst los. Items sammeln, ausrüsten für PvP...

Varg#2691
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Wenn einer Gold kaufen will, bei mir melden :p

bis 2 mille ist noch zu haben, über PN gibt es dann bnet daten.

edit:
Items auch möglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Wer is denn nu eigentlich dabei ? Würde mich mal interessieren in der Gruppe is ja nicht so viel los ( Lvl60 DH Akt 3 Inferno)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin Leute,

Ich hab mir nun auch überlegt das Spiel zu kaufen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es bei mir läuft und will nicht unnötig das Geld ausgeben. Ich habe nun gelesen, dass diejenigen die das Spiel gekauft haben, die Möglichkeit haben andere Leute zu einer Demo(Diablo 3 Starter Edition) einzuladen,sodass man es erstmal testen kann.

Wäre super wenn einer von denjenigen die das Spiel hier besitzen mir diese Einladung schicken könnten.

MfG Don Colorado
 
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
Falls jemand noch Diablo 3 braucht, ich gebe meinen battle.net Account her mit Diablo 3 + WoW Jahrespass her. Mehr über PN.
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin Moin Leute,

Ich hab mir nun auch überlegt das Spiel zu kaufen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es bei mir läuft und will nicht unnötig das Geld ausgeben. Ich habe nun gelesen, dass diejenigen die das Spiel gekauft haben, die Möglichkeit haben andere Leute zu einer Demo(Diablo 3 Starter Edition) einzuladen,sodass man es erstmal testen kann.

Wäre super wenn einer von denjenigen die das Spiel hier besitzen mir diese Einladung schicken könnten.

MfG Don Colorado
Hast ne PN mitm Guest Key.

Hab nen Barbar lvl 54 auf hell. Suckt teilweise einfach nur derbe wie schnell man gegen champs umfällt, gruppen spiel machts ja auch nicht wirklich einfacher.. irgendwie seit tagen nicht mehr gespielt weils mir nur aufn Pinsel geht. Aber der LSD-Level war ulkig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
find des Game immer noch gut, liegt wohl auch daran, dass ich damit schon gut Kohle gemacht habe ;)

jedoch seit ner Woche nicht gespielt, mir fehlt die Zeit :/
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
und ich dachte es geht um nen reifen als ich das thema las :D
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Also meine lieben Mitzocker, ich habe das Spiel jetzt leider erst seit circa einer Woche und circa 20 Stunden Hexendoktor. :D
Aber definitiv ist Diablo 3 der übelste Kracher!!!
Ich freue mich schon tierisch auf das Auktionshaus mit realer Währung, vielleicht krieg ich dann durch Items wieder das Geld raus welches ich für dieses Spiel bezahlt habe! :P
Also wenn in Zukunft jemand etwas tauschen oder kaufen will, dann schreibt mich an! ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm, nur was nutzt Dir die Kohle auf dem BNET-Account? Auszahlen lassen ist nicht, wenn ich mich recht erinnere?
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Hm, nur was nutzt Dir die Kohle auf dem BNET-Account? Auszahlen lassen ist nicht, wenn ich mich recht erinnere?
Wie erhalten die Spieler durch Verkäufe in Echtgeld-Auktionshäusern „Geld“ statt einer Gutschrift auf ihrem Battle.net-Guthaben?
In bestimmten Regionen haben die Spieler die Möglichkeit, ein Konto bei einem anerkannten Zahlungsdienst wie PayPal mit ihrem Battle.net-Account zu verknüpfen. Sobald dies geschehen ist, kann der Erlös durch den Verkauf von Gegenständen im Echtgeld-Auktionshaus auf dem Konto des Drittanbieters hinterlegt werden. Die „Auszahlung“ würde in diesem Fall über den Drittanbieter erfolgen. Beachten Sie bitte, dass das Überweisen von Verkaufserlösen an PayPal eine zusätzliche Transfergebühr von 15% nach sich zieht, wenn eine Auktion erfolgreich abgeschlossen wird. Die Berechnung erfolgt auf der Basis des überwiesenen Betrags. Beachten Sie bitte, dass durch PayPal eventuell zusätzliche Gebühren erhoben werden. Darüber hinaus kann der an Ihren Battle.net-Account überwiesene Erlös durch den Verkauf von Gegenständen im Echtgeld-Auktionshaus nicht auf Ihr Drittanbieter-Konto überwiesen werden. Zum Start ist diese erweiterte Funktion nicht in allen Regionen verfügbar. Weitere Informationen über die Möglichkeit von Auszahlungen und Auszahlungsmethoden finden Sie unter Funktionsweise in diesen FAQ.

Blizzard lässt es sich zwar gut bezahlen aber was will man erwarten.
 
Thema:

Diablo 3

Diablo 3 - Ähnliche Themen

  • Diablo RoS PS4

    Diablo RoS PS4: Hi Leute! Wollt mal hören ob das game jmd von euch regelmäßig zockt. Falls ja und interesse am gemeinsamen daddeln gerne adden.... Meine PSN-ID...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!

    Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!: hey, also ich hab seit ca 1200km den rosso 2 drauf, hab folgendes problem woraus ich nicht ganz schlüssig werde und zwar mit der laufleistung am...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?! - Ähnliche Themen

  • Diablo RoS PS4

    Diablo RoS PS4: Hi Leute! Wollt mal hören ob das game jmd von euch regelmäßig zockt. Falls ja und interesse am gemeinsamen daddeln gerne adden.... Meine PSN-ID...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!

    Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!: hey, also ich hab seit ca 1200km den rosso 2 drauf, hab folgendes problem woraus ich nicht ganz schlüssig werde und zwar mit der laufleistung am...
  • Oben