Diablo 3

Diskutiere Diablo 3 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; die aussage versteh ich nicht. was erwartest du denn? dass blizzard einen weltweiten standard für einen digitalen zahlungsverkehr entwickelt? der...
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
die aussage versteh ich nicht. was erwartest du denn? dass blizzard einen weltweiten standard für einen digitalen zahlungsverkehr entwickelt? der alle wünsche erfüllt? finde paypal als "etablierteste" variante ist eine sauberen lösung um der horde von chinafarmern irgendwie etwas entgegenzuhalten
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
die aussage versteh ich nicht. was erwartest du denn? dass blizzard einen weltweiten standard für einen digitalen zahlungsverkehr entwickelt? der alle wünsche erfüllt? finde paypal als "etablierteste" variante ist eine sauberen lösung um der horde von chinafarmern irgendwie etwas entgegenzuhalten
Richtet sich das an mich? Ich habe mich garnicht dazu geäußert da ich es leid bin über das Thema AH zu diskutieren ( nicht hier ) Habe lediglich für Klarheit sorgen wollen was den Gelderhalt betrifft. Ob 1 € pro Auktion(Rüstung/Waffen) oder 15 bzw nach Überweisung zu Paypal 30% des Verkaufserlöses (Gold/Stapelbare Gegenstände) gerechtfertigt sind oder nicht muss jeder für sich entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Diablo Gold ins Ebay setzen?! ;)
lohnt jedoch kaum noch, vor ca. 2wochen hast noch 40-50€ für ne Mille Gold bekommen ;)


Hm, nur was nutzt Dir die Kohle auf dem BNET-Account? Auszahlen lassen ist nicht, wenn ich mich recht erinnere?
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin,

nachdem ich nun die Starter Edition gezockt habe, hab ich mich auch entschlossen das Spiel zu kaufen ( danke nochmal an Netri ).

Nun habe ich bei meinen Kollegen geschwärmt und zwei wollen es auch nochmal testen, falls jemand noch den ein oder anderen Key rumfliegen hat, ich nehme sie gerne entgegen.

Ich kann leider keine Gast Keys vergeben, da ich mir das Spiel online gekauft habe, weil es überall ausverkauft war.

MfG Don Colorado
 
Thema:

Diablo 3

Diablo 3 - Ähnliche Themen

  • Diablo RoS PS4

    Diablo RoS PS4: Hi Leute! Wollt mal hören ob das game jmd von euch regelmäßig zockt. Falls ja und interesse am gemeinsamen daddeln gerne adden.... Meine PSN-ID...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!

    Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!: hey, also ich hab seit ca 1200km den rosso 2 drauf, hab folgendes problem woraus ich nicht ganz schlüssig werde und zwar mit der laufleistung am...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?! - Ähnliche Themen

  • Diablo RoS PS4

    Diablo RoS PS4: Hi Leute! Wollt mal hören ob das game jmd von euch regelmäßig zockt. Falls ja und interesse am gemeinsamen daddeln gerne adden.... Meine PSN-ID...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!

    Diablo Rosso 2 Abnutzung Vorderreifen?!: hey, also ich hab seit ca 1200km den rosso 2 drauf, hab folgendes problem woraus ich nicht ganz schlüssig werde und zwar mit der laufleistung am...
  • Oben