Rennkombi Berik

Diskutiere Rennkombi Berik im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Es ist ganz normal, dass wenn du aufrecht stehst, dass die Kombi leicht eng wird. D.h In einer Lederkombi kannst du eigentlich nur leicht nach...
adler02

adler02

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
39
Ort
Rosenheim
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750
Es ist ganz normal, dass wenn du aufrecht stehst, dass die Kombi leicht eng wird. D.h In einer Lederkombi kannst du eigentlich nur leicht nach vorne gekrümmt bequem stehen.

Zu dem anderen Punkt muss ich auch sagen, der Rückenprotektor muss in die Kombi passen sonst ist deine Kombi zu klein. Eventuell hast du so eine Zwischengröße und nummer größer ist dir zu groß und nummer kleiner zu klein. Dann solltest du vielleicht ein andere Modell oder ein anderen Hersteller anprobieren.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Bei meinen 1,80 und 75kg passt die Grösse 48.

Habe ein Vanucci Einteiler, sollte aber ähnlich sein.

Der dehnt sich ja noch mit der Zeit
Das kann man ned Vergleichen ich hab mit euren Maßen auch größe 50, mir passt auchnoch 48 wenns sein muss. Aber mit Rückenprotektor gehts nichtmehr. Das kommt sehr auf die Kombi drauf an, teilw. bietet sich es an größen zu mischen bspw. Hose 50 Jacke 52.

Würde mich auch nicht drauf verlassen das der noch soviel größer wird, sicher trägt der sich ein aber wenn er von vornherein schon knapp war passiert da nichmehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
25
Ort
BM
Motorrad
GSX-R 750 K6
@ skillz: bin riesige 1,73m und hab beim Kauf 74 kilo auf die Waage gebracht. richtig eng war es an den Oberschenkeln, wobei da
meine Proportionen vom Fußball geschädigt sind :lol: obenrum gab's keine Probleme.

Hab die Kombi gestern noch zur Probe angehabt. bin also noch reingekommen ;)
sitzt jetzt nur ziemlich eng. aber mit ein wenig Gewichtsoptimierung wird das wieder
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
*grab*

Hat wer nen Foto wo er die Berk Misano an hat ?

Wäre mal schön zu sehen, bin auch am überlegen...
 
Thema:

Rennkombi Berik

Rennkombi Berik - Ähnliche Themen

  • Berik 1-teiler zu klein?

    Berik 1-teiler zu klein?: Hallo community ;) Fahre seit ca 1,5 jahren nen Berik 1-teiler mit springtier leder, und bin in eigentlichen sehr zufrieden! Protektoren sitzen...
  • Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...

    Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...: Da sich der ein oder andere mal fragt für was die Höcker auf manchen Kombis sind...
  • Rennkombi

    Rennkombi: Hi ich bin Alex und werde mich auch bald mal hier anmelden. Sch?nes Forum ?brigens. Ich habe eine 91er schwarze 750er Grauimport Gixxer aus den...
  • Rennkombi

    Rennkombi: Hi Jungs und M?dels. Hat jemand die neue Rennkombi (Perforiert) von RICHA? Erfahrungen, sitzt die gut? Ich werde am Freitag eine solche Kombi...
  • CUP Lederkombi / Rennkombi

    CUP Lederkombi / Rennkombi: Hallo... Wo bekommt man denn die Lederkombis, die in Rennen oder im Cup gefahren werden??? Hat da jemand ne Adresse oder so??? Und dann noch...
  • CUP Lederkombi / Rennkombi - Ähnliche Themen

  • Berik 1-teiler zu klein?

    Berik 1-teiler zu klein?: Hallo community ;) Fahre seit ca 1,5 jahren nen Berik 1-teiler mit springtier leder, und bin in eigentlichen sehr zufrieden! Protektoren sitzen...
  • Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...

    Rennkombi mit Höcker! -> Erklärung...: Da sich der ein oder andere mal fragt für was die Höcker auf manchen Kombis sind...
  • Rennkombi

    Rennkombi: Hi ich bin Alex und werde mich auch bald mal hier anmelden. Sch?nes Forum ?brigens. Ich habe eine 91er schwarze 750er Grauimport Gixxer aus den...
  • Rennkombi

    Rennkombi: Hi Jungs und M?dels. Hat jemand die neue Rennkombi (Perforiert) von RICHA? Erfahrungen, sitzt die gut? Ich werde am Freitag eine solche Kombi...
  • CUP Lederkombi / Rennkombi

    CUP Lederkombi / Rennkombi: Hallo... Wo bekommt man denn die Lederkombis, die in Rennen oder im Cup gefahren werden??? Hat da jemand ne Adresse oder so??? Und dann noch...
  • Oben