Drossel austragen lassen / CNC fehlt

Diskutiere Drossel austragen lassen / CNC fehlt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin Moin Ich hab da mal nen problem und wusste nicht wo ich es posten soll, hoffe ich bin hier richtig. Habe mir heute ne schöne K1 gegönnt und...
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin Moin

Ich hab da mal nen problem und wusste nicht wo ich es posten soll, hoffe ich bin hier richtig.
Habe mir heute ne schöne K1 gegönnt und die ist gedrosselt eingetragen im Brief und im Schein. Jetzt wollte ich die Drossel wieder austragen lassen und ich habe mir sagen lassen es gibt Probleme bei der Geschichte weil ich kein CNC Datenblatt habe. Das ist meine erste Gixxe und ich bin da sehr neu in der Sache. Verständlicherweise kann ich dem Tüv kein Datenblatt vorlegen mit den Daten ohne Drossel, aber wenn man sowas braucht, woher bekommt man sowas ? Ich hoffe auf Hilfe...

Gruß
MW
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das musst/kannst du dir beim Händler anfordern lassen.
 
E

Extremiac

Gast
Und wenn du ein COC (Certificate of Conformity) anforderst klappt es auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
adler02

adler02

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
39
Ort
Rosenheim
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750
Das Thema ist auch für mich interessant. Hab ich das richtig verstanden ?

Also das heisst ich fordere von meinen Händler eine COC Liste an und fahre damit zum Tüv. Der Tüv trägt das dann in mein Farzeugschein aus/ein ??
Mehr muss ich nicht tun ?

Muss ich auf etwas achten damit der Tüv nicht meckert oder so ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ne musst sonst nichts weiter beachten, das Drossrl drinnen bzw. drausen ist. Das du alle Papiere hast die du brauchst wie das besagte COC, und dann lüppt das ganze.
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Themenstarter