Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?

Diskutiere Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ? im Testberichte Forum im Bereich Technik; habe nach einer saison abnutzungen - sogar offene nähte - an meiner kombi. gefahrene km: ca 15.000km. nein, keine billigkombi - arlen ness...
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
habe nach einer saison abnutzungen - sogar offene nähte - an meiner kombi. gefahrene km: ca 15.000km. nein, keine billigkombi - arlen ness mission; uvp 1100€
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Könnt auch bei eBay mal tank traction Pad eingeben
Kostet dann nur 11 Euro aber dauert ca 4 Wochen bis die eintrudeln
Hab sie mir in schwarz mal bestellt sehen genau so aus wie die stompgrips
Kleiner tip
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Könnt auch bei eBay mal tank traction Pad eingeben
Kostet dann nur 11 Euro aber dauert ca 4 Wochen bis die eintrudeln
Hab sie mir in schwarz mal bestellt sehen genau so aus wie die stompgrips
Kleiner tip
geile sache, brauch leider eins in klar... hat der chinamann nicht :(

aber chinamanndeutsch hat mich erfreut heut morgen

Deutsch
Traktion Pads machen, greifen Ihre Fahrt unglaublich einfach und erfordert weniger Energie, das Bike zu halten. Eine bessere Fahrrad-Kontrolle, reduziert Arm Pump und speichert Ihre Hosen und Stiefel.

Merkmale:
Aggressive Vulkan Profil Unebenheiten ermöglicht den Fahrer zu fassen Sie ihr Fahrrad mit Leichtigkeit und mit weniger Energie
Benutzerdefinierte Frames und Gasbehälter passen

Zustand: 100 % Brandneu
Material: Hergestellt aus Elastomer-Werkstoff mit einer super stark 3 M ®-Klebstoff
Menge: 2ST (linke und Rechte Seite Beschützer)
Farbe: wie Bild dar
Einbau: Suzuki GSXR600 2006-2007
:lol:
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Wie siehts mit dem Zoll und Steuer aus, wenn man was von dort holt? Muss man sich da irgendwie noch drum kümmern oder kommt da einfach ne Rechnung? Wie hoch ist die dann? Hab noch nie was aus China bestellt, deshalb 0 Ahnung.
Aber das originale Stompgrip für 60,- € ist mir zu viel Geld für ein bissle genoppte Klebefolie.
 
M

Maximoped

Pocketbiker
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
6
Ort
Dießen am Ammersee
Motorrad
GSX R 1000 K6
Hatte mir die günstige Alternative von EaziGrip bestellt und gleich mal getestet.

Grip war superklasse und bei starken Bremsen sind die Singer wirklich Gold wert.
Nur hab ich dem verkäufer die Teile nach 4 Stunden auf m Möpi zurück geschmissen.

Die haben sich abgerubbelt. Die Klebefolie war bombenfest am Tank, aber die "anti-rutsch-noppenschicht" hat sich abgelöst. NACH NUR 4 STUNDEN Einsatz.

Kulanz von Händler war aber top.
Geld war 10 Minuten nach meiner Email erstattet. Hab Fotos mitgeschickt gehabt. Sie bitten mich nun, die Teile zur Analyse zu schicken. Vorfrankiertes Kuvert wird mir zugeschickt.
Sie haben mir sogar angeboten umsonst nochmal neue Pads zu senden.
Hab ich aber dankend abgelehnt.
war eetwas aufwendig die Dinger passend zuzuschneiden, dass es auch optisch was her macht....
 
Thema:

Wie sind eure Erfahrungen mit Stomp Grip Tankpads ?

Oben