Ventildeckeldichtung

Diskutiere Ventildeckeldichtung im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe eine 750 Gixxer Bj 87 (rahmen) und Bj 91 (Motor). Muss leider meine Ventildeckeldichtung erneuern. (Kleiner Tropfen vorne links.)...
Gixxer8

Gixxer8

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
18
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
GSXR 1100 87er GU74C
Hallo!

Habe eine 750 Gixxer Bj 87 (rahmen) und Bj 91 (Motor).

Muss leider meine Ventildeckeldichtung erneuern. (Kleiner Tropfen vorne links.)

Was muss ich alles besorgen und vor allem beachten?

Hat jemand Tips oder sogar noch Bilder oder ähnliches?

Für eure Hilfe bin schon jetzt sehr dankbar!

MFG

Timo
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was du brauchst ist Ventildeckeldichtung, Kerzenschachtdichtungen und evtl. Motorentlüftungsdichtung.
Kann dir leider net genau sagen ob es was spezielles zu beachten gibt, da das Bike a fast genau so alt ist wie ich ;) .
 
Thema:

Ventildeckeldichtung

Ventildeckeldichtung - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung einkleben?

    Ventildeckeldichtung einkleben?: Servus, Muss demnächst wieder den ventildeckel installieren, nachdem das ventilspiel eingestellt wurde! Ich habe mitbekommen, dass das einfädeln...
  • Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6

    Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6: Hallo Alle zusammen, ich habe bei meiner GSXR 1000 K6 die nur als Rennstreckenbike eingesetzt wird das Ventilspiel überprüft. Ventile alle i.O...
  • Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6

    Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6: Hallo Alle zusammen, ich habe bei meiner GSXR 1000 K6 die nur als Rennstreckenbike eingesetzt wird das Ventilspiel überprüft. Ventile alle i.O...
  • Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6 - Ähnliche Themen

  • Ventildeckeldichtung einkleben?

    Ventildeckeldichtung einkleben?: Servus, Muss demnächst wieder den ventildeckel installieren, nachdem das ventilspiel eingestellt wurde! Ich habe mitbekommen, dass das einfädeln...
  • Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6

    Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6: Hallo Alle zusammen, ich habe bei meiner GSXR 1000 K6 die nur als Rennstreckenbike eingesetzt wird das Ventilspiel überprüft. Ventile alle i.O...
  • Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6

    Ventildeckeldichtung undicht GSXR 1000 K6: Hallo Alle zusammen, ich habe bei meiner GSXR 1000 K6 die nur als Rennstreckenbike eingesetzt wird das Ventilspiel überprüft. Ventile alle i.O...
  • Oben