Ausfahrten OÖ

Diskutiere Ausfahrten OÖ im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hallo Zusammen Da ja doch einige Gixxer aus Österreich hier sind wollte ich fragen ob der eine oder andere lust auf eine gemeinsame Runde hat...
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
Hallo Zusammen

Da ja doch einige Gixxer aus Österreich hier sind wollte ich fragen ob der eine oder andere lust auf eine gemeinsame Runde hat?

Bevorzuge in oberösterreich
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
bin aus tirol, gemeinsame tagesfahrten werdn also eher schwer :D

außer man trifft sich am glockner oder so *gg*
 
S

Syplex

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
90
Ort
Langen
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
hiho,

Ich bin vom 22.06 bis 29.06 in saalbach Urlaub machen wenn sich jemand findet wurde ich gerne mitfahren wenns in der nähe ist.

Mfg
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn ihr mal in die Steiermark kommt meldet euch ^^ Aber nach OÖ ist es ja schon fast ne Tagesausfahrt für mich (Grazer).
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Wie langsam fährst denn du ;-D
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
derfst a mit da r1 vom
buam
kemma silli ;)
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
sicha, hät i des wenns dann mit dir so zua geh darad wie im 1000 ps forum ^^

dann derfst die oba nie auf a r6 hucka

lg
 
S

silli

Gast
sicha, hät i des wenns dann mit dir so zua geh darad wie im 1000 ps forum ^^

dann derfst die oba nie auf a r6 hucka

lg
ja des eselsforum ist a eigana fall popcorn
oba doch recht lustig,und da kimmst eher zu anara ausfahrt wia in dem gsxr forum,warum des so ist woass i nitta.
i kenn ja einige persönlich und de sein nit so fad wia sie im forum ummakemman.
wann i do an den andy denk,der is am freitag vo zwettel nach landegg gfahren,mit mir am samstag 600 km umms stilfserjoch ummer (weil da war etappenweisse de strassen gesperrt wegen am radelrennen) und am sunntag wieda nach zwettel,also des is a waxa hundling,des würd i mir nitt antuan :respekt:
na was soll´s aso ,i hab heier a erst 2,5 tkm gfahren,aber de meisten passeln sein ja noch zua,und im tal unten stenngen ma zuviele inkassoeintreiber:lol:
a griasserl aus de berg silli
 

Anhänge

ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
des stimmt :p

oiso wann bist du moi in OÖ?

de rennleitung is heia echt fürn oasch stehn de hungling an arm Sonntag im Baustellenbereich wo weit und breit nix gefährlichis is und korna hakkit, oba wos willst mocha :(
hoff das as tafferl gnurg in da waagrechtn wor :p
 
S

silli

Gast
in linz beginnt´s
na werd a bisselle dauern bis i wieder in dera gegend bin,obwoll i ja vawonde in linz hab.
war de letzten 2 jahr in österreich auf urlaub,1x mit der gixxen a österreich rundfahrt,war lässig,
s erste mal am neisiedler see und a in da kolten kuchel,usw........
letztes jahr in der wachau....lecker,lecker...........
heier möglicherweisse wieder nach frangreich
route de grand alps,bin da schon vor a paar jahrerln mal gewesen,pass, pass, pass,,a geile sache
ma sollt schon mal am col de la bonete gewesen sein..........
oda italien slowenien,kroatien........
woass i noch nitta
 

Anhänge

S

silli

Gast
he aupassn, sonst lass i dir die luft raus i bin nit fad :D ;)
sagt wer ????
abgsegen davon bin i an kopf greasser wia du und ungefähr 40 kilo schwarer.
hoff mal das sich heier wieder a runderl ausgeht,obwoll am brenner auffe des geht ma scho schwar am sack..........
obwoll für a dolomiten runde kunnt i ma des wiedermal antuan
na schau ma mal,obwoll das in dem forum a ausfahrt zomkimmt bezweifle ich.
da lob i ma des scheiss di nix forum,leider gibts des ja nimma...............
lg
 
Thema:

Ausfahrten OÖ

Ausfahrten OÖ - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben