Lenkungsdämpfer wechseln ...

Diskutiere Lenkungsdämpfer wechseln ... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ein Kollege von mir der Rennen fährt mit der gK7 750 riet mir den Lenkungsdämpfer zu welchseln da es sich mit einem progressiven...
elmarrausch

elmarrausch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
2
Ort
Prüm
Motorrad
- GSX-R 750 K7
Hallo Leute

ein Kollege von mir der Rennen fährt mit der gK7 750 riet mir den Lenkungsdämpfer zu welchseln da es sich mit einem
progressiven Öhlins Dämpfer viel viel besser fahren ließe.

Wie sind da euere Meinungen und erfahrungen und wenn Ihr der gleichen Meinung seid, welcher Lenkungsdämpfer könnte hier vom Preis- Leistungsverhalten der beste für mich sein?

Ich freue mich über euere Meinungen
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hyperpro RSC, mit Haltekit ca. 250 Euro. Superfeines Teil, funktioniert bestens.

Hub 75mm für K6-1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wieder mal einer der nicht bereit ist zu lesen! Ich habe das dann mal für dich in den richtigen Bereich verschoben!

Das ist doch keine Umfrage oder? Beim nächsten mal landet das direkt im Papierkorb!
 
elmarrausch

elmarrausch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
2
Ort
Prüm
Motorrad
- GSX-R 750 K7
Wieder mal einer der nicht bereit ist zu lesen! Ich habe das dann mal für dich in den richtigen Bereich verschoben!

Das ist doch keine Umfrage oder? Beim nächsten mal landet das direkt im Papierkorb!


das es immer wieder Leute in diesen Foren gibt die von Anstand und Umgangston absolut keine Ahnung haben ... etwas freundlicher in Zukunft !
 
Thema:

Lenkungsdämpfer wechseln ...

Lenkungsdämpfer wechseln ... - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?

    GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?: Mahlzeit Freunde, meine GSX-R 750 K1 (Bj. 2000) steht für diverse Wartungsarbeiten in der Werkstatt. Die Werkstatt kam auf mich zu, dass ich...
  • Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030

    Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
  • GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose

    GSX-R Srad BJ. 1998 - Lenkungsdämpfer lose: Hallo zusammen, hab heute meine Gixxer aus dem Tiefschlaf geholt und musste leider feststellen das mir wohl die Schraube vom Lenkungsdämpfer...
  • GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?

    GSX-R 750 K1 - Lenkungsdämpfer?: Mahlzeit Freunde, meine GSX-R 750 K1 (Bj. 2000) steht für diverse Wartungsarbeiten in der Werkstatt. Die Werkstatt kam auf mich zu, dass ich...
  • Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030

    Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
  • Oben