Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3

Diskutiere Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3 im Probleme Forum im Bereich Technik; Tag auch, Geht um meine Gsx r 750 k3: nachdem mein Händler mir eine andere Benzinpumpe eingebaut hat, die in einem Tank eingebaut war der schon...
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Tag auch,

Geht um meine Gsx r 750 k3:
nachdem mein Händler mir eine andere Benzinpumpe eingebaut hat, die in einem Tank eingebaut war der schon länger leer stand,
leuchtet meine Tankanzeige auch bei vollem Tank konstant!:mad:
Hat einer ne Idee was ich tun könnte? :confused::confused::confused:(ausser nochmal 150 km zum Händler fahrn)

Danke,

Lupus
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich würde wahrscheinlich zum händler fahren da der die benzinpumpe gewechselt hat und wenn der einen fehler gemacht hat oder als letztes seine finger daran hatte würde ich das von dem klären lassen auch wenn es 150 km sind
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
jop, zum händler und nachbessern lassen.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Wie gesagt,ich möchte nicht nochmal zum Händler.
Lieber Fummel ich ein paar Stunden selber rum.
 
S

supasonic

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
32
Ort
Zuhause
Motorrad
Speed Triple
HI,

ich hab jetzt nicht so den Plan, aber mein erster Gedanke wäre, dass der Schwimmer feststeckt (sofern es denn einen gibt^^). Ich kenns nur so vom Auto :)
Besorg dir doch fürn paar Cent das Werkstatthandbuch und check die Lage. Bequemer wäre natürlich die Fahrt zum Händler. Der muss dir auch ne Tauschmaschine geben, da die Sache mit Sicherheit nicht in 5 Mins gegessen ist.

Gruß
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
wenn du halt selber rum fummelst und es geht trotzdem nich und der händler merkt des und macht es dan net weil er sagt du häättest was gemacht hast auch nix davon
 
Phillip

Phillip

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
30
Ort
Crostwitz
Motorrad
-GSXR 750 K2
Die Gewährleistung entfällt sobald du auch nur eine Schraueb locker machst und dein Händler das mitbekommt... also wenn du nicht genau weißt was los ist lass es vom Profi umsonst machen
 
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Hab gerade mit dem Händler telefoniert, er meinte vlt steckt der Schwimmer fest, weil der Tank ja ne Weile leer stand. Ich soll ein paar mal tanken, dann würde das Problem von selbst gelöst.

Na da bin ich mal gespannt!
Wenn nicht muss ich wohl doch in den sauren Apfel beissen.
Danke für die Ratschläge!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hab gerade mit dem Händler telefoniert, er meinte vlt steckt der Schwimmer fest, weil der Tank ja ne Weile leer stand. Ich soll ein paar mal tanken, dann würde das Problem von selbst gelöst.

Na da bin ich mal gespannt!
Wenn nicht muss ich wohl doch in den sauren Apfel beissen.
Danke für die Ratschläge!
Geiler Typ ... echt. Was für ein Spacken

"Geh halt nen paar mal tanken, am besten keine weiten Ausflüge machen, damit du nicht irgendwann in der Walachei feststeckst."

Ich wär da sofort vorbei gefahren !!!!
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Weiss nicht genau ob da nen Schwimmer drin sitzt! Bei mir sind es zwei Kontakte an der Pumpe! Da kann nichts klemmen! ich schau mal eben was nach!

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:05 geschrieben, der vorherige um 18:01. ------------​

http://www.ronayers.com/Fiche/TypeI...50/GroupID/249726/Group/FUEL_PUMP_MODEL_K2_K3

kein Plan ob da nen Schwimmer sitzt! Die nummer 10 is der Kontakt den ich meine! Davon hab ich zwei! Einen für Reserve und einen für "gleich ist Schluss"

Sollte mal einer Posten, der die MAschine dahingehend schonmal zerlegt hat!!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich werd mir n Tag freinehmen die Woche und mal n kleinen Ausflug zu diesem "kompetenten" Herrn unternehmen.
Ist jetzt das 4(!!!!) mal dass ich wegen Nachbesserungen zu ihm fahr!
Kann ich da eigentlich Ansprüche gegen ihn geltend machen? Wollte ja n ganzes Mopped, kein Misthaufen!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Kann ich da eigentlich Ansprüche gegen ihn geltend machen? Wollte ja n ganzes Mopped, kein Misthaufen!
Es gibt leider keine Wandlungen mehr .. damals hatte der Händler drei Versuche das Problem zu behen, danach wurde eine andere Werkstatt involviert

und der Händler trug die Kosten.

Nun gibt es nur noch das Zurücktreten vom Kaufvertrag, nachdem der Händler das Problem nicht nach dem dritten Nachbesserungsversuch beseitigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Mist, ich hatte auch was mit drei Versuchen im Kopf...
Naja hilft nix.
Dann hoff ich auf gutes Wetter in der nächsten Woche!

Wünsch euch n schönes und sonniges Wochenende.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Mist, ich hatte auch was mit drei Versuchen im Kopf...
Naja hilft nix.
Dann hoff ich auf gutes Wetter in der nächsten Woche!

Wünsch euch n schönes und sonniges Wochenende.
sonnig wird wohl nicht's :p
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Also die haben kein schwimmer nur 3 reed kontakte an der pumpe...!
Ich vermute der hat die falsche pumpe eingebaut....! Ixh hatte damals auch ne gebrauchte pumpe bestellt
und vernaut und hatte das selbe problem...!

Nach erneutem ausbau und prüfung ist mir aufgefallen das diese pumpe nur 2 reed kontakte hat.....!
sind äußerlich identiscj nur halt die reed kontakte anders und die kabelfarbe und eine masseleitung am gegäuse...!
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
die benzinpumpe hat 3 kontake die im tank verschraubt sind es reicht auch schon aus wenn ein kabel dort vertauscht wurde für highlevel und lowlevel
 
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Muss euch leider alle enttäuschen, es lag am Tacho! Nach der 3. benzinpumpe mal aus spass n andren Tacho genommen und Schwuuuupps, Problem behoben! Wenn ich ca 4 Liter drin hab fängts an zu leuchten, das passt soweit oder? Gruss Lupus
 
Thema:

Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3

Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3 - Ähnliche Themen

  • Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD

    Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD: Moin, weil ich auf der Suche nach Infos zum Tankgeber der SRAD leider selbst nichts wirklich brauchbares gefunden habe, möchte ich meine...
  • 600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber

    600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber: Nabend, ich hab schon das halbe Forum umgegraben nach Antworten. Bin die Tage liegen geblieben weil der Tank leer war. Zündung an leuchtet...
  • Tankleucht ständig an nach Tachowechsel

    Tankleucht ständig an nach Tachowechsel: Hallo wie ich rausgefunden habe ein bekanntes Problem. Das nach nem Tachowechsel die Tankanzeige ständig leuchtet!!!Hab schon mal im netz gesucht...
  • Probleme mit Tank

    Probleme mit Tank: Hy, ich habe ne K8 600 bei trotz vollem Tank blinkt/ leutchtet permanent die Anzeige. Was kann das sein? MFG Gonzo2012
  • tankleuchte funzt nicht

    tankleuchte funzt nicht: hi leutz meine gixxer hatte nur noch ne pfütze sprit im tank und wäre sogar schon fast ausgegangen aber die tankleuchte blieb trotzdem aus...
  • tankleuchte funzt nicht - Ähnliche Themen

  • Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD

    Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD: Moin, weil ich auf der Suche nach Infos zum Tankgeber der SRAD leider selbst nichts wirklich brauchbares gefunden habe, möchte ich meine...
  • 600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber

    600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber: Nabend, ich hab schon das halbe Forum umgegraben nach Antworten. Bin die Tage liegen geblieben weil der Tank leer war. Zündung an leuchtet...
  • Tankleucht ständig an nach Tachowechsel

    Tankleucht ständig an nach Tachowechsel: Hallo wie ich rausgefunden habe ein bekanntes Problem. Das nach nem Tachowechsel die Tankanzeige ständig leuchtet!!!Hab schon mal im netz gesucht...
  • Probleme mit Tank

    Probleme mit Tank: Hy, ich habe ne K8 600 bei trotz vollem Tank blinkt/ leutchtet permanent die Anzeige. Was kann das sein? MFG Gonzo2012
  • tankleuchte funzt nicht

    tankleuchte funzt nicht: hi leutz meine gixxer hatte nur noch ne pfütze sprit im tank und wäre sogar schon fast ausgegangen aber die tankleuchte blieb trotzdem aus...
  • Oben