Saisonstart 2012

Diskutiere Saisonstart 2012 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; ENDLICH gehts LOS! Nummerntafel wird morgen raufgmacht und noch schnell der Frontkotflügel getauscht und dann gibts den ersten Start für heuer im...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
ENDLICH gehts LOS!

Nummerntafel wird morgen raufgmacht und noch schnell der Frontkotflügel getauscht und dann gibts den ersten Start für heuer im schönen Kärtnen!
:D

Wer ist den von den Österreichern schon unterwegs mit seiner Maschin?

Wünsch euch eine super geile, sturzfreie Saison!
 
S

silli

Gast
servas
also i bin schon a zeitel amfahren.
erste ausfahrt war anfang märz,nach meran obi........
am mittwoch war i mitm buaben,brenner ,ritten,mendelpass,gampenpass,ultental,
reschenpass.
waren genau 450 km.
aso des biabel is nit als sozius mitgfahren sondern mit seiner r1
a griasserl,und ollzeit guate fahrt,silli
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

silli

Gast
:confused:
das mit den bilderln mag mich woll nicht,na egal
s bilderl falls es kommt ist vom 2 märz 2012 am reschensee,
war woll noch etwas frisch :)
lg
 

Anhänge

Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Ich hab auch schon vor ~3 Wochen ausgewintert !
Wir haben ja hier schon länger keinen Schnee mehr :)...
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Uiuiui erste ausfahrt, alles noch ungewohnt. Leder schon wieder enger als letztes jahr ;-) ! 20 grad in kärnten, viel polizei - trotzdem saugeil !

Lg
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
haha Sasionstart, bin schon 3tkm gefahren :p und 1 Satz Reifen ist auch schon zum wechseln :mad:
 
S

silli

Gast
haha Sasionstart, bin schon 3tkm gefahren :p und 1 Satz Reifen ist auch schon zum wechseln :mad:
hmm,
was hast dann für reifen drauf ???
is ja a wahnsinn wannst scho wieda an neichen satzt brauchst ????
bin mal neugierig wielange der s20 auf der r1 hält......
weil mei bt 023 haltet sicha 10tkm...................
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
bt016 pro. is no minimal übern indikator oiso i glaub der hoidt korne 1000 km mehr :(
 
Thema:

Saisonstart 2012

Saisonstart 2012 - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

    Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

    Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben